Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast #EC7710
  • Erstellt am Erstellt am
:daumen: gestern Nacht :daumen: heute Morgen 6 Uhr :daumen: und gleich, wenn ER aus der Dusche kommt :daumen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und wie:hurra:
heute war ne Gangbangparty bei mir zuhause, meine beste Freundin und ich wurden stundenlang von 12 Jungs gefickt:herzen:
uns läuft das Sperma immer noch aus der Muschi

und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute :haha:

ja und wie:hurra:
heute war ne Gangbangparty bei mir zuhause, meine beste Freundin und ich wurden stundenlang von 12 Jungs gefickt:herzen:
uns läuft das Sperma immer noch aus der Muschi

Solche Postings erklären z.B. wie man in einem Monat dreimal soviele Profilbesucher kriegt, wie ich in mehr als einem Jahr!!!

:haha: :haha: :haha:

Nachdem sich meine Freundin wieder einmal von ihrer "ich habe die Periode und deswegen trenne ich mich von meinem Freund" Phase erfangen hat, kam am Freitag ein freundliches "wollen wir uns heute Abend sehen" SMS. Klar wollte ich, auch wenn ich mir schon alternative Möglichkeiten überlegt hatte. Nun, was soll ich sagen, wir hatten jeden Abend täglich 3 x Sex, und am Morgen natürlich auch. Heute Morgen hab ich sie Doggy gefickt und nach dem Abspritzen mit der Zunge und dem Vibrator zu einem super lauten (die Nachbarn mögen es verzeihen) Megaorgasmus geleckt.

Zurück
Oben