H
Gast
(Gelöschter Account)
Was heisst "muss"??
Du DARFST.![]()
Danke, aber das schaff ich schon noch
Ausserdem die Anfahrt bei den Benzinpreisen, da könntest dir in Österreich jüngere leisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heisst "muss"??
Du DARFST.![]()
Es gibt ja eh Billigflieger.Ausserdem die Anfahrt bei den Benzinpreisen, da könntest dir in Österreich jüngere leisten.![]()
sicher nicht, ich habs nicht so mit verheiratet sein ...Bist aber jetzt nicht meine Frau die heimlich postet.![]()
ich darf wieder ... ja äh, vielleicht morgen und Dienstag und Mittwoch .. und wenn ich Glück hab auch DonnerstagEine Testfrage, wann musst du wieder? Ich muß morgen, mal sehen ob das jetzt auch noch übereinstimmt.![]()
*puh* gerade noch gerettetWobei zu meiner Frau würde dein Avatar irgendwie nicht passen![]()
Danke, aber das schaff ich schon nochhätt ich doch des Schildl aufstellen müssen.
Ausserdem die Anfahrt bei den Benzinpreisen, da könntest dir in Österreich jüngere leisten.![]()
Ich auch nicht.
Hab irgendwo gelesen,das angeblich auf der ganzen Welt pro Sekunde
100 Millionen Geschlechtsakte vollzogen werden.
Deine Frau weiß aber schon, daß sie einen wahren Charmeur geheiratet hat?![]()
![]()

So schlimm schon???Und ich schon wieder nicht, so langsam verlern ichs!
![]()
Maaa, du Armer!!!!Ach nein,![]()
![]()
SCHLIMMER!!!

Maaa, du Armer!!!!
Spende dir Trost,so von Mann zu Mann.![]()
och ganapati komm wir trösten uns gemeinsam,ich hatte heute auch nichtaber dafür gestern
![]()
Na die Kundin wird sich wundern, wenn der Masseur auf einmal nackig dasteht...