M
Gast
(Gelöschter Account)
ich war heute bei den 6bunnys, geile 30 min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht.Ich fürchte den Level kann ich nicht halten.![]()
ich war heute bei den 6bunnys, geile 30 min
Ich auch nicht.
Hab irgendwo gelesen,das angeblich auf der ganzen Welt pro Sekunde
100 Millionen Geschlechtsakte vollzogen werden.
Ich auch nicht.![]()
Muss gestehen,ich hab schon zwei Wochen nicht mehr gebumst.![]()
Oder war's vielleicht sogar länger??![]()
Das muss sich irgendwie ändern.![]()
2 mal pro Stunde würden mir schon reichen.Nach der Rechnung müsstest aber 2 mal pro Minute dran kommen, wenn ich mich nicht sehr irre.![]()
Ob du den Rückstand noch aufholst?
2 mal pro Stunde würden mir schon reichen.![]()
Und den Rückstand aufholen???
Lässt sich sicher machen.![]()
2 mal pro Stunde würden mir schon reichen.![]()
Bin ja eh ein ganz Langsamer und ein Geniesser,aber manchmal kann's auch zweimal in einer Stunde sein.Herby, jetzt enttäuschst mich aber ... und ich hab glaubt, du huddelst nicht ....![]()
Herby, jetzt enttäuschst mich aber ... und ich hab glaubt, du huddelst nicht ....![]()
Bin ja eh ein ganz Langsamer und ein Geniesser,aber manchmal kann's auch zweimal in einer Stunde sein.![]()
Käfer fahren ist wie Sex,manEr wird doch nicht die Zeit, die er beim Käfer fahren verliert beim Sex wieder aufholen müssen.![]()
Genau!!jaaa so ein Quickie zwischendurch kann schon ganz erfrischend sein ... oder halt zwei ... oder drei ... oder so![]()
Nein,das ist kein neuer Längenthread.
Wir haben eh schon lange Keinen mehr gehabt.Schad, weil ich glaub mindestens einer wär noch nötig ...![]()
Wir haben eh schon lange Keinen mehr gehabt.
Ich mein jetzt den Längenthread.![]()
Ah ja, zum Thema ... ich hab heut auch nicht![]()
Ein Hoch auf den Klitschy.doch, gestern erst ... Klitschy hat sich erbarmt um die Statistik zu heben![]()