Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast #EC7710
  • Erstellt am Erstellt am
nach einem traumhaften morgendlichen ausritt kann ich das durchaus behaupten...er ist zwar schon zur arbeit, aber ein bissal was von ihm hab ich noch immer an und in mir...sfg

nach einem traumhaften morgendlichen ausritt kann ich das durchaus behaupten...er ist zwar schon zur arbeit, aber ein bissal was von ihm hab ich noch immer an und in mir...sfg

hi du erinnerst mich an meine frau ;-)
wir haben das damals oft gemacht das sie frisch gefickt und noch mit etwas besamter möse zur arbeit ging ;-)

Nein noch nicht für heute... aber ich denk bis 24 Uhr wirds heut noch das eine oder andere Mal passieren.......

Und Morgen ist ein neuer Tag.... :-)

Streng genommen: Ja. Haben gestern ordentlich los gelegt und gegen halb eins hab ich dann mal auf die Uhr geschaut :) Und später gehts weiter *freu*

jaaa...:) hab ich:) die nacht war echt schön;) aber .. das ist sie immer wenn wir zusammen sind:)!

in der nacht einige male mit einem süßen pärchen, seit dem aufwachen schon zweimal und es werden sicher noch ein paar nümmerchen folgen...sfg

nein leider schon seit einer ewigkeit nicht mehr, bin mir nicht ganz sicher ob ich noch weiß wie es geht!!!!!!! slipy

na geht's mir gut dagegen:

heute morgen und hoffentlich heute abend wieder ;-)

Heute noch nicht aber gestern Abend im Büro im Abstellraum ( war geil .... )

seit ich vom urlaub zurück bin seit samstag kan mein süsser kaum seine finger von mir lassen,sogar zwei mal am tag, ne ne heute ist mal pause! sag ich aber wer weis wen er dan wieder nach hause kommt so um drei uhr früh gg. hab ich genug pause gehabt.

Zurück
Oben