Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast #EC7710
  • Erstellt am Erstellt am
hahah das hat doch nicht mit der qualität der Beziehung zu tun, in der besten Bez. kanns vorkommen dass nur einmal die woche geht weil beide ur busy sind und net zamwohnen, zB ;)

OT: nö mach ma späääter dann LOL

Also das es nichts mit der Qualität der Beziehung zu tun hat ist mir klar. Kommt immer drauf an wie man es lebt. Ich für meinen Teil kann mir aber keine Beziehung vorstellen wo ich zB nur einmal in der Woche oder weniger Sex habe. Ist schon klar das es mal zu Zeiten kommt wo es anders nicht möglich ist wie zB Dienstreise oder ähnliches, aber so im normalem "Alltag" möcht ich das Liebesspiel eigentlich nicht missen. Macht erstens Spaß, ist schön und verbindet gleichzeitig.

Es soll auch Beziehungen geben die nur Monatlich oder seltener Sex haben und dennoch funktionieren. Bitte sollen sie nur. Aber wie gesagt für mich kein Thema ;)

Ich für meinen Teil kann mir aber keine Beziehung vorstellen wo ich zB nur einmal in der Woche oder weniger Sex habe.

Wie gsagt, wenn beide ur busy sind und net zamwohnen gehts uU net anders. Dann kann man das WE voll ausnutzen ;) und: die qualität machts. lieber einen mann der weils net anders geht nur am WE mit mir sex hat und dann ausgiebig und leidenschaftlich als einen der jeden tag drüber steigt aber nach 2 min is schicht im schacht u ich geh mas selbst machen .
Nur zwei beispiele klar dass man auch jeden tag 2 h leidenschaftlichen sex haben kann sofern man die zeit dazu hat ;)

Wie gsagt, wenn beide ur busy sind und net zamwohnen gehts uU net anders. Dann kann man das WE voll ausnutzen ;) und: die qualität machts. lieber einen mann der weils net anders geht nur am WE mit mir sex hat und dann ausgiebig und leidenschaftlich als einen der jeden tag drüber steigt aber nach 2 min is schicht im schacht u ich geh mas selbst machen .
Nur zwei beispiele klar dass man auch jeden tag 2 h leidenschaftlichen sex haben kann sofern man die zeit dazu hat ;)

Ja klar, eben die Beziehungen gibt es die nicht zusammenwohnen bzw. zu weit weg auseinander wohnen.

Nur drüber steigen?? :nono: das spielt es ned :) eher die 2 Stunden :D oder zumindest so lange bis beide ihren Spaß hatten :mrgreen: dafür muß immer genug Zeit sein sonst machts ja auch keinen Spaß hehe

Nur drüber steigen?? :nono: das spielt es ned :) eher die 2 Stunden :D oder zumindest so lange bis beide ihren Spaß hatten :mrgreen: dafür muß immer genug Zeit sein sonst machts ja auch keinen Spaß hehe

seh ich auch so allerdings braucht man da eben zeit für ;)

hmm,
schon zweimal heute und kein ende in sicht:lol:
irgenwie giebt es tage da bekommen wir nicht genug;)

na nix budat , woa zwoaim puff owa budat howe kane daafia howe ma an gscheide gluad augsoffn , hoffantlich is des ned oitasschwäche :shock:

nein heute nich gestern nich .. seit 10 tagen nich und die nächsten sehen bestimmt auch nich rosiger aus.. tjoa was will man machen .. das leben ist kein wunschkonzert!

Heute Früh hat´s mich überkommen und ich hab mal die Selbstbefriedigungs-Runde mit meinem Schwanz eingeläutet,meine Beste hat´s aber dann mitbekommen und sich gleich mal draufgeschmissen auf den harten Schwanz!

War ein genialer Blowjob....besser als selber wixen!

Anschließend gleich mal rein in die gute Stube mit meinem Schwanz....ficken,ficken,ficken,und schön in der Muschi meiner Besten gekommen! ;)

So beginnt der Tag gleich um einiges besser!!! :mrgreen:

*Muhaahhaa*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern ja :)
die letzten Tage ja :)
Heute noch nicht, dafür einen genialen super tollen Morgen Blowjob :D

Zurück
Oben