Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast #EC7710
  • Erstellt am Erstellt am
ja heute schon, insofern man nach 0 Uhr und vor dem Schlafen gehen als heute betrachten kann :D

Ansonsten noch nicht

Haha, ja, das sorgt bei mir schon für einen gewissen Überdruck muss ich zugeben :)

ja ein wunderschöner guten-morgen-missionar...es ist traumhaft so in den tag zu starten

sagen wir mal wieder machen lassen. musste es neu stechen, weil ich vor 3 monaten aufgrund einer op den schmuck rausmachen musste und ihn selbst nicht mehr reinbekmmen hab. klitorisvorhaut horizontal.

wow...tat das nicht weh?
meiner würde sich über so ein intimpiercing bei mir auch freuen aber ich traue mich einfach nicht...hat das ohren-stechen schon genug weh getan...

Nööö, die ganze Woche nicht. Freundin ist beruflich unterwegs und ich geniesse die freie Zeit im Beisl. :mrgreen:

wow...tat das nicht weh?
meiner würde sich über so ein intimpiercing bei mir auch freuen aber ich traue mich einfach nicht...hat das ohren-stechen schon genug weh getan...

naja, natürlich tuts weh, da ist ohrenstechen kindergeburtstag. aber ich bin vielfach gepierct und somit ist das auszuhalten. das ergebnis ist dann halt umso reizvoller.

ich finde die ringerl od staberln an der klit ja durchaus sehr schön und reizvoll...aber ich traue mich einfach nicht! hast du auch ein geiles erlebnis wenn du dich so vor dem piercer offenbarst?

ich finde die ringerl od staberln an der klit ja durchaus sehr schön und reizvoll...aber ich traue mich einfach nicht! hast du auch ein geiles erlebnis wenn du dich so vor dem piercer offenbarst?

*lach* die PiercerIN ist eine sehr gute freundin von mir, da habe ich keine hintergedanken, schon gar nicht, wenn ich damit beschäftigt bin schmerzen zu verarbeiten.

ok alles klar...ich hab keine ahnung von dieser szene...mit den ohrringen war ich damals beim arzt

ok alles klar...ich hab keine ahnung von dieser szene...mit den ohrringen war ich damals beim arzt

naja szene, man glaubt ja nicht wer alles was gepierct hat :) am schlimmsten sind die anzuträger, da kann man heut net mehr von einer piercingszene reden, die sich auf eine bestimmte bevölkerungsschicht beschränkt.

ich wollte auch nicht auf eine bevölkerungsschicht vorverurteilen sondern meinte einfach nur die gepiercten menschen!
aber ud hast völlig recht in der sauna haben wir schon oft tätowierte und gepiercte personen gesehen die dann später im anzug raus sind...so anwälte und co...naja irgendwie sieht es ja auch nicht schlecht aus und beim sex machen diese ringe und hanteln durchaus spaß und intensivieren die erlebnisse!

Meine Süße ist grad im Bad und rasiert sich wieder die Möse schön blank. Kann es gar nicht mehr erwarten ihre enge Spalte wieder zu verwöhnen heute abend. Event. Gibts morgen für euch dann Pics von unserem Fick. Mal sehen....

Zurück
Oben