Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast #EC7710
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte vergangene nacht auch und es war echt krass bombig :) nur ziemlich müde gewesen den ganzen nachmittag und tief geschlafen erstmal :D

:shock: Bei mir genau umgekehrt,bin net allein dafür aber kein sex :mauer::mauer::mauer:
na vielleicht morgen :rock::ganja::bike:

naja .. morgen geh ich wohl leer aus.. und da bin ich immernoch allein.. also schätz dich glücklich.. aber wenn er wieder kommt.. ist eh alles perfekt:)

ne immernoch nich und des we wirds eh nichts .. vllt ende nächster woche..:/ hoffentlich ..! ..

jau wir auch , das ist immer wieder Geil. ich freue mich jedes mal auf neue ! Wenn mein Mann mit mit sein Rohr meine löcher verwöhnt!!! Sind gerade fertig !!! ich lauf jetzt noch aus!!!

also ich freue mich schon auf heute abend!!
mein freund hat mir versprochen,dass wir heute an d.see fahren werden.und dort will er mich mal so richtig verwöhnen!!

findet ihr das themas so interessant
die antworten können nie überprüft werden
ja dann sollten eine bilder als beweis gesandt werden
oder

findet ihr das themas so interessant
die antworten können nie überprüft werden
oder

Gell Du sitzt seit einiger Zeit auf dem trockenen und willst zu den Bildern Dir einen wedeln.

Topic - nur einmal?? Hab schon zweimal! :mrgreen:

oder

gute idee :daumen:

...und am besten wären solche, wo die gefickte deutlich erkennbar die jeweils aktuelle tageszeitung liest :mrgreen: damit würden gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen werden:

1. wäre es dann unmöglich zu schummeln und

2. wäre damit etwas gegen allfällige langeweile getan.

:)

Zurück
Oben