Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ne und heute wirds auch zu 100% nichts mehr .. aber dafür .. morgen ganz sicher...!!!

Hat schon wer während der Regel gefickt?
Da werden die meisten Frauen noch geiler!

Jop gerade eben ... wie es eben so ist, manchmal privat zum Vergnügen, manchmal geschäftlich für die Geldbörse ^^

mh ne heute noch nich aber eig. sollte es was werden und ich hoffe schnell so langsam .. bekomme ich lust..:/ ^^

geht mir bestimmt nich besser mein letztes mal war donnerstag.. also muss heute ... !....

Heute leider noch nicht.. wie die letzten 3 Tage... lange Arbeiten und dann keine Lust mehr... (weil die bessere Hälfte schon schläft)..

Jop hab ich mal wieder ^^ und da die Tänzerin gerne meine Sprüche wissen möchte, hier ein paar die immer wieder beim Rumkriegen funktionieren:

"Oh Baby, du bist so geil, ich glaub nicht, dass ich mich heute Nacht noch von dir trennen kann."
"Baby, das einzige was ich von dir wünsche ist ein Bussi auf die Wange." - "Wirklich nur das?" - "Ja, morgen früh wenn du dich verabschiedest."
"Sag mal, darf ich dich heute Nacht mit zu mir nach Hause nehmen?"

und ...

der gute alte Spruch am Taxistand (funkt auch immer wieder) "Na, wie schauts aus, fährst noch nen Sprung zu mir?" (Bei Nein noch versuchen zu erweichen: "Aber Baby, du gefällst mir so gut.", "Ich weiß nicht wie ich die Nacht ohne dich durchsteh." / Bei Vielleicht oder weiß nicht: Küssen und damit die Initiative liefern, die in ihrer Entscheidung fehlt. / Bei Ja: Wers da noch verbockt kann nicht hetero sein!)

so Leutz, ich wünsch euch ne gute Nacht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Oh Baby, du bist so geil, ich glaub nicht, dass ich mich heute Nacht noch von dir trennen kann."
"Baby, das einzige was ich von dir wünsche ist ein Bussi auf die Wange." - "Wirklich nur das?" - "Ja, morgen früh wenn du dich verabschiedest."

und ...

der gute alte Spruch am Taxistand (funkt auch immer wieder) "Na, wie schauts aus, fährst noch nen Sprung zu mir?" (Bei Nein noch versuchen zu erweichen: "Aber Baby, du gefällst mir so gut.", "Ich weiß nicht wie ich die Nacht ohne dich durchsteh." / Bei Vielleicht oder weiß nicht: Küssen und damit die Initiative liefern, die in ihrer Entscheidung fehlt. / Bei Ja: Wers da noch verbockt kann nicht hetero sein!)
:

DAS ist ein schlechter scherz oder? :shock: Es gibt frauen die auf solche sprüche stehen?

DAS ist ein schlechter scherz oder? :shock: Es gibt frauen die auf solche sprüche stehen?

Im Traumland in dem Bier und Whisky fließen gibts alles ... kann mir aber ernsthaft nicht vorstellen, dass es Frauen gibt bei deinen solche Sprüche ziehen. Da findest ja originelleres wennst nach 0815-Sprüchen in google suchst ^^

Klingt zwar etwas banal, aber es ist so ... naja du musst dir dazu noch meine erotische Stimme und meinen Adoniskörper vorstellen, das steigert natürlich imens die Quote, da ist manchmal schon fast egal, was ich überhaupt sage.

:roll: es ist immer wieder erschreckend, aber es gibt in der Tat Frauen die auf diese Anmache und Sprüche wie Baby usw. reagieren und darauf sogar abfahren :mauer:

und ...

:

:hmm:Könnte gut sein, in der Teenager szene vielleicht:hurra:, bei einer erwachsenen Frau :lehrer:kann ich mir das ehrlich gesagt net vorstellen,ausser sie wäre voll bis zur unterlippe mit "what ever":!:

:hmm:Könnte gut sein, in der Teenager szene vielleicht:hurra:, bei einer erwachsenen Frau :lehrer:kann ich mir das ehrlich gesagt net vorstellen,ausser sie wäre voll bis zur unterlippe mit "what ever":!:

Ich will hier auch keine Familie gründen und schon gar nicht mit Beständigkeit punkten. Ich bin bloß für Spaß, Abwechslung, Ausgehen, Sex, Tanz oder spezielle Anlässe zu haben (vom feinen/edlen, bis zum locker/lässigen). Es gibt genügend ruhige, beständige Typen, die für etwas Dauerhaftes in Frage kommen, denen würde ich auch nichts wegnehmen, aber ich lasse mir lieber noch Zeit und genieße mein Leben, man ist ja nur einmal jung.

Zurück
Oben