- Reaktionen
- 29.483
- Checks
- 4
Männer SchnupfenNope, mein Man ist krank.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer SchnupfenNope, mein Man ist krank.![]()

Naja, jedenfalls wünsche ich dir, dass es ihm bald besser geht.Nope, mein Man ist krank.![]()

Das zählt nicht, hier gehts ums fickenGuten Morgen
Vorm Frühstück geblasen worden. Einfach geil.
Ok. Ist blasen kein Sex?Das zählt nicht, hier gehts ums ficken![]()
Schon mal den Titel des Threads gelesen?Ok. Ist blasen kein Sex?
Dann nochmal SorryFicken ist ficken und blasen ist blasen beides natürlich Sex aber hier geht’s ausschließlich ums FICKEN
Der Man kann die Frau doch auch im Mund fi...? Sei mal nicht so kleinlich.Schon mal den Titel des Threads gelesen?
Mich auchMich würde mal interessieren, wie viel Wahrheitsgehalt in den Beiträgen steckt.
Googel mal "Dayuse Wien".Kannst du mir ein solches Stundenhotel empfehlen?
Danke! Werde gleich auf Suche gehen und losgoogeln. Brauche es schon sehr dringend - meine Eier sind übervoll und wollen den Saft bald loswerden. Du kennst doch sicher auch diesen Druck in den Eiern ("Samenstau"). Was machst du dagegen?Googel mal "Dayuse Wien".
Das sind oft ganz normale Hotels, die gerne auch mal tagsüber was dazuverdienen. Läuft sehr einfach und diskret ab. Zimmer oft so zwischen 09:00 und 16:00 Uhr ist aber unterschiedlich.
Dann musst halt ins Puff.Danke! Werde gleich auf Suche gehen und losgoogeln. Brauche es schon sehr dringend - meine Eier sind übervoll und wollen den Saft bald loswerden. Du kennst doch sicher auch diesen Druck in den Eiern ("Samenstau"). Was machst du dagegen?
Stimmt genau und sperma ist auch dabei. Zumindest kommt rs dem MannDer Man kann die Frau doch auch im Mund fi...? Sei mal nicht so kleinlich.![]()
entleeren - entspannnen - auch mit handarbeitWas machst du dagegen?
Du hast mehrere Frauen?Handarbeit möchte meine frauen nicht