Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dieses Thema verliert für mich immer mehr an Priorität, welchen Unterschied macht es für mich, ob ich heute schon gefickt habe oder nicht?

... und ja hab ich :mrgreen:

dieses Thema verliert für mich immer mehr an Priorität, welchen Unterschied macht es für mich, ob ich heute schon gefickt habe oder nicht?
Soll ja auch für die anderen interessant sein...nicht für dich...:roll:

Ich war gestern in der Disco mit einer Freundin, und zu Haus bin ich dann noch über meinen Mann hergefallen...also so ca. um 4 herum...
und jetzt werd ich gleich mal noch eine runde Polster horchen gehen...gähn

"Gefickt" zwar nicht direkt ;), aber (dank höchst effizienterKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Be- und Entsaftung" :respekt: durch "ein umwerfend Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. süßes:bussal:Mädel"*) dennoch "immerhin";) vier:oops:mal "gekommen":anspritzen:... :daumen:
Es war einfach... - Verzeihung :oops: - "SUPERGEIL"!!! :hss::hurra:

*) top secret! ;)

gefickt nein aber um himbeere da mal recht zu geben..saftltrinker diese lobhudelei quer durch die threads geht mir mittlerweile auch mächtig auf die EIER - das mädl hat die art publicity sicher ned notwendig :mauer:

sorry das musste sein

also ich hab heut um 8.30 gefickt, bzw hats da angefangen und bis 9 gedauert.
haben durch zufall ne schöne stellung gefunden. wir sitzen gegen über. sie legt sich auf den rücken, nimmt die beine hoch und legt sie auf meine schultern. dann nkomm ich an sie ran mach meine beine auseinander und steck mein schwanz rein. dann muss ich nur noch mein becken rythmisch vor und zurück bewegen und sie stönen lassen^^

nahm sie dann noch von hinten im liegen. echt geil.:daumen:

Nau? Langsam frage ich mich, wo ich mit der Infusion für eine Sexmaschine wie Dich hin soll. Du musst ja schon trockenlaufen.

Wie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
Hä? Was?? Ach so... ihr meint, der Thread würde zu schnell verwaisen...:roll: !
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben (gell, splashsun!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ), aber ich bin doch sooooo neugierig, wie und wann ihr es alle treibt!

Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:

"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."

Im Ernst: Wie wäre das? 8-)

ja habe ich und geil war es ggg war am vormittag wer weiss vielleicht heute abend nochmal der abend ist noch nicht vorbei gggg beziehungsweise die nacht gggg

hab ja gwusst, das da nowas war....:kopfklatsch: i werd heut mal vasuchen, aber vasprechen kanni nix....:lol:

haltets ma die daumen! vielleicht gibs dann an bericht!:haha:

yep gleich vor dem aufstehn und in der dusche folgte noch ein kleiner nachschlag ... :mrgreen:

Zurück
Oben