P
Gast
(Gelöschter Account)
Im Ausgangspost steht aber nix vom schlicht.
Richtig.
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben...
Es muss ja keine Sexstory werden...
Eben deshalb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Ausgangspost steht aber nix vom schlicht.
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben...
Es muss ja keine Sexstory werden...
Nee, darf sogar bei ihm übernachten
BTW: warum sind alle hier so schlicht?![]()
Lach, was magstn hören?
Ich hatte dieser Tage bezaubernden, atemberaubenden Sex?
Oder, rrrrrrrrrrr animalisch war es.
Trifft beides im übrigen.![]()

Kurze Beschreibung halt, nicht nur wie man den Sex empfunden hat. So wie es im Ausgangspost steht. Wenn man keinen Sex hatte, dann ist ein schlichtes "nein" auch richtig. Was will man schon da beschreiben.Lach, was magstn hören?
Ich hatte dieser Tage bezaubernden, atemberaubenden Sex?
Oder, rrrrrrrrrrr animalisch war es.
Trifft beides im übrigen.![]()
"Heute schon gefickt?" - oh mein gott! obwohl ich seit 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen bin, kann ich schon seit 13 tagen nimma wirklich hier posten!hat wer nen tipp für mich? meine Freundin hat "einfach" keine Lust auf sex .....
"Heute schon gefickt?" - oh mein gott! obwohl ich seit 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen bin, kann ich schon seit 13 tagen nimma wirklich hier posten!hat wer nen tipp für mich? meine Freundin hat "einfach" keine Lust auf sex .....
auch andere mütter haben schöne töchter .....

nein! zeit wirds!![]()
lauter männer die vor der glotze hängen, und lieber an der fernbedienung rumspielen, als an ihren frauen![]()
lauter männer die vor der glotze hängen, und lieber an der fernbedienung rumspielen, als an ihren frauen![]()
und wo krieg ich jetzt den mann her? *seufz
![]()

Ich glotz gerne während ich an der Fernbedienung von deinem Vibro Ei rumspiele.![]()
aber sowas hab ich doch gar nicht!!
nimmst du das mit?![]()