Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, auf kan Foi!!!! I hob scho de @Mitglied #740028 Fickfamissten Aunzeige erstattet! I sitz im Notfoi Hubara noch Helvetia, damit des oarme Pussal nit trockn foid🤗
I wünsch dem oarmen Viecherl a gscheide Rettung und dir a Medaille fürs „Held vom Häusl“-Abzeichen.

Oder so. Hab extra das Google translate bemüht.😉

Ich mag's wie du mich immer motivierst ;)

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert" - Aber immerhin, mein Album ist jetzt topseriös 😄
Hüft ois nix, dia föht afoch de Haund fia Bluamal!!! Unangefochtene Blumal Expertin is do herin de @Mitglied #527049
Üwa de kummst a nit drüwa, söbst waunst dein Puul mit Kaffee füst und obn drüwa a 30 cm dicke Golatschn Panier legst!

Oiso vü Spaß mit ihr!

Nau guade Nocht in Linz und Ibk :X3:

War für diesen Monat die letzte Nacht mit meiner Pensionswirtin. Hab vorher beim Lecken ihre nasse Behaarung eingesogen. Ein wunderschöner Anblick, so mit gespreizten Beinen und richtig erregter Muschi. Alles aufeinmal so richtig groß als würde sie mich verschlingen wollen. Wie eine weit geöffnete Venusfalle. Genauso war auch ich ihr Orgasmus. Konnte bem Lecken spüren wie sich die Falle geschlossen hat. Haben dann in der Umarmung ein wenig innegehalten, bevor wir.....

Zuletzt bearbeitet:
Ja gerade eben!
Meine Frau hat sich neben mir die Muschi massiert alles ich noch schlief. Durch ein leichtes stöhnen von ihr bin ich aufgewacht, nach einer weiler wixxte ich mir auch den Schwanz! Bis sie sagte komm und spritz in mir ab! Gesagt getan und anschließend sauber geleckt!

Zurück
Oben