Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab gestern Abend noch die Anfahrt zu meinem Arbeitsgebiet für die ersten Tage der Woche gemacht. Meine altbekannte sehr reife Pensionswirtin hat sich irgendwann in der Nacht zu mir ins Bett gesellt. Hat mich echt gefreut, weil sie sonst erst eine Stunde vorm Aufstehen kommt. Hab's erst so um 4 rum gemerkt und haben dann Löffelchen gekuschelt. Bin dann erst später richtig wach geworden, weil sich mein Schwanz an ihrem Rücken bemerkbar gemacht hat. Hab ihr zuerst die Pobacken massiert und mit dem Finger getastet wie es denn mit der Feuchtigkeit aussieht. Er ist dann schön reingeglitten. Sie war so schön bettwarm mit ihrem femininen Duft.

Jaaa heute schon 4x in meiner Affäre rein gespritzt, haben uns letztens vor Weihnachten gesehen

Ich denke das war noch nicht alles für heute :) gehe dann mit Ihr Duschen, hoffe auf nen BJ :)
4 x
Jaaa heute schon 4x in meiner Affäre rein gespritzt, haben uns letztens vor Weihnachten gesehen

Ich denke das war noch nicht alles für heute :) gehe dann mit Ihr Duschen, hoffe auf nen BJ :)
4 x nur? Anfänger

Zurück
Oben