- Reaktionen
- 13.887
- Checks
- 1
Neidisch?Toll, gratuliere! Hoffentlich hast du noch genug Saft für deine Frau (nicht dass sie misstrauisch wird, weil sie trocken gefickt werden muss).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neidisch?Toll, gratuliere! Hoffentlich hast du noch genug Saft für deine Frau (nicht dass sie misstrauisch wird, weil sie trocken gefickt werden muss).
Ist ja klar, wenn die Frau will und er nicht mehr kann oder nichts mehr kommt dann kommt Verdacht auf.Weniger Neid als Angst, dass die Frau auf die Affäre draufkommt (wenn sie etwa beim F.... zu kurz kommt, weil "er" nicht mehr steht oder keine Saft für sie da ist).
Weniger Neid als Angst, dass die Frau auf die Affäre draufkommt (wenn sie etwa beim F.... zu kurz kommt, weil "er" nicht mehr steht oder keine Saft für sie da ist).
Tsja, dann sollte Mann nicht fremdficken.Ist ja klar, wenn die Frau will und er nicht mehr kann oder nichts mehr kommt dann kommt Verdacht auf.
Das wäre die eigentliche Lösung! Spannend wie die Männer sich hier noch gegenseitig das Fremdgehen schönreden!Tsja, dann sollte Mann nicht fremdficken.![]()
Masturbartion ist kein fremdgehen, sondern etwas ganz normales und natürliches. Was mich eher befremdet ist deine scheinbare Fixation aufs penetrieren. Es gibt verschiedene Arten, den Partner zu stimulieren und zum Orgasmus zu bringen. Muss nicht immer die klassiche rein raus Nummer sein.Da gebe ich dir vollkommen recht. Bei mir war es so, dass ich nicht f... durfte, weil meine Frau ihre Tage hatte oder weil sie da gerade ihre fruchtbaren Tage hatte. Pille vertrug sie nicht. So kam ich eigentlich auf nur wenige Ficks im Monat. Was blieb mir übrig, als mir einen runter zu holen. Ich hoffe, du verstehst auch die Situation eines Mannes.
ich auchBin sehr neugierig.
man lebt ja von schönen berichten 

da muß fremder saft aushelfenweil sie trocken gefickt werden muss).

da gibt es eh hilfsmittelweil "er" nicht mehr steht