Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, zwei Mal. Einmal um Mitternacht und dann noch einmal um drei in der Früh. WRen besoffen, beide Male habe ich nicht gespritzt, jetzt freue ich mich schon auf das nachmittägliche Wixen, hoffentlich MIT Abspritzen. Und wäre geil wenn sie mir dabei zusehen könnte.

Das war eine geile Nacht heute! Habe schon lange nicht mehr so oft in einer Nacht gefickt! Meine Eier sind leer, die Eichel brennt und auch mein Schatz liegt erledigt mit offener Muschi da und es tropft noch immer aus ihr heraus. Ach, wie herrlich! Sex ist was Wunderbares!!!

Ja, es war unglaublich intensiv, allein die vorbereitende Bespielung von Fr likeabird hat fast eine Stunde gedauert, wir sind uns nicht ganz sicher, glauben aber dass Sie dann bei Ihrem Orgasmus in der Reiterstellung gesquirtet hat - es wurde auf jeden Fall zeitgleich unglaublich feucht.....

Da reicht uns auch eine einzelne Ficksession, wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.... Und nach 25 Jahren Beziehung immer noch etwas Neues beim Sex zu erleben ist einfach wunderbar.

Zurück
Oben