Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ähm...Du bist mir nicht zu nahe getreten.
Sorry, falls mein Posting "grummig" rübergekommen sein sollte - das war nämlich nicht meine Absicht. Ich wollte einfach nur eine krasse Fehleinschätzung korrigieren. :lehrer:

ok ne ist eh net grummig rübergekommen :)

Ich verfluche vielmehr meine Gene: Warum ist aus mir keine sexy Tänzerin geworden :cry:...dann hätte ich nämlich offenbar andauernd Sex!?!
D'oh!:mauer:

aba geh :haha: tanzen tu ich auch :D

Und studieren, lernen, haushalt, zeugs...:roll:

Ähm...Du bist mir nicht zu nahe getreten.
Sorry, falls mein Posting "grummig" rübergekommen sein sollte - das war nämlich nicht meine Absicht. Ich wollte einfach nur eine krasse Fehleinschätzung korrigieren. :lehrer:

ok ne ist eh net grummig rübergekommen :)

Ich verfluche vielmehr meine Gene: Warum ist aus mir keine sexy Tänzerin geworden :cry:...dann hätte ich nämlich offenbar andauernd Sex!?!
D'oh!:mauer:

aba geh :haha: tanzen tu ich auch :D

Und studieren, lernen, haushalt, zeugs...:roll:

obwohl ich dich nicht kenne... auch wenn du keine sexy tänzerin bist, hast du den nicht trotzdem dauernd xD ?

obwohl ich dich nicht kenne... auch wenn du keine sexy tänzerin bist, hast du den nicht trotzdem dauernd xD ?

Ich? :haha: Nö.
Also sicher nicht mehrmals die Woche wie dies von der Tänzerin vermutet wurde. Und ich denke mal, dass das bei den meisten Singles nicht viel anders sein wird (auch wenn es da sicherlich Ausnahmen geben wird, die tatsächlich mehrmals pro Woche GV haben).
Hast Du als Single etwa mehrmals die Woche Sex?

ja, einen tag vor weihnachten ein geiler sandwichfick - mit dildo in der pussy und mit dem schwanz den hintereingang gevögelt....... war ein geiler megaorgasmus :-) frohe weihnachten !

ja, ein geiler fick in scharfem lack-outfit und high heels....

Anhänge

• $sonntagsfick.jpg
    $sonntagsfick.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 2.854
Zurück
Oben