T
Gast
(Gelöschter Account)
oh mann du lässd mich aber zappeln, jez wirst endlich intressant![]()
LOL geh bitte ich lass niemanden zappeln der thread steht jedem der ihn lesen will zur verfügung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh mann du lässd mich aber zappeln, jez wirst endlich intressant![]()

LOL geh bitte ich lass niemanden zappeln der thread steht jedem der ihn lesen will zur verfügung![]()
dein dollarzeichen is also auch fürn hugo?![]()
wenn dein arsch so ausschaut wie dein xicht, dann ...........hast an breiten mund wenn dein arsch so ausschaut wie dein xicht, dann ...........hast an breiten mund
![]()

LOL na erst muss ich zur domina...dann haust ma den schädel ab-bin ich also eh schon tot und dann erschießt noch den rest von mir?
saubere arbeit![]()

LOL na erst muss ich zur domina...dann haust ma den schädel ab-bin ich also eh schon tot und dann erschießt noch den rest von mir?
saubere arbeit![]()

ups, was vergessen![]()

es wird wohl nix werden heute
sie: ma i bin fix und fertig heute...

nachtrag - ER: gott sei dank, ich könnt eh nit![]()
nachtrag - ER: gott sei dank, ich könnt eh nit![]()
Ich mach gleich mal mit und mein Erlebnis lautet so:
"Heute Abend habe ich ein Date mit einer wundervollen Frau, ihr Name ist XXXXXXXXXX. Wir haben uns ausgemacht ein Glas Wein bei mir zu hause zu trinken und dann die ganze Nacht stürmisch übereinander herzufallen."
- das ist ein Lückentext und der Name ist von der Frau einzusetzen, die den heutigen Abend mit mir verbringt, also Mädls ihr seid gefragt.
- das ist ein Lückentext und der Name ist von der Frau einzusetzen, die den heutigen Abend mit mir verbringt, also Mädls ihr seid gefragt.

Das wird im "heute schon masturbiert/onaniert?"-Thread enden![]()