Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:daumen: genau. und sonntag wird nicht gefickt :!::!:
höchstens beigeschlafen :lol:

...aber Sonntag ist doch Tag des Herrn!? ;)
Und wenn er es gut macht, dann ist es wohl auch für sie ein "ausgefüllter" Tag.
Zum Thema: Nein heute noch nicht, grad niemend da und also muss ich wahrscheinlich in den Thread "Heute schon onarniert?" wechseln...

...aber Sonntag ist doch Tag des Herrn!? ;)
Und wenn er es gut macht, dann ist es wohl auch für sie ein "ausgefüllter" Tag.
Zum Thema: Nein heute noch nicht, grad niemend da und also muss ich wahrscheinlich in den Thread "Heute schon onarniert?" wechseln...

Dann aber erst hier lesen ;)

...bin schon unterwegs zum Thread und bereite mich selbst handangelegt darauf vor. Diesmal mit virtueller Vorlage...

bei dem bild denk ich sofort an:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen::mrgreen:

Klar hab ich heute schon gefickt. Hab heute morgen drauf gewartet bis meine kahle Fickfotze wach wurde. Bis dahin hab ich meinen Hammer sachte gewichst. Als sie dann fickbereit war, habe ich ihr meinen mit 2 dicken Piercingringen verzierten Schwanz mit einem kräftigen Stoß in voller Länge in ihre klatschnasse rasierte Fotze gerammt. Sie konnte eine runde halbe Stunde geniessen variantenreich durchgefickt zu werden. Danach blieben wir Seite an Seite, den Schwanz noch ihr ihr steckend, noch eine weitere halbe Stunde liegen. Da waren wir dann wieder so geil, dass wir noch eine zweite Runde gefickt haben. Heute Abend wird dann noch mal gefickt, aber da will sie dann in ihren Arsch gefickt werden. Diesen Wunsch werde ich ihr gerne erfüllen. Sie ist da so wunderbar eng. Logischerweise enger als ihre Samendattel.

Klar hab ich heute schon gefickt. Hab heute morgen drauf gewartet bis meine kahle Fickfotze wach wurde. Bis dahin hab ich meinen Hammer sachte gewichst. Als sie dann fickbereit war, habe ich ihr meinen mit 2 dicken Piercingringen verzierten Schwanz mit einem kräftigen Stoß in voller Länge in ihre klatschnasse rasierte Fotze gerammt. Sie konnte eine runde halbe Stunde geniessen variantenreich durchgefickt zu werden. Danach blieben wir Seite an Seite, den Schwanz noch ihr ihr steckend, noch eine weitere halbe Stunde liegen. Da waren wir dann wieder so geil, dass wir noch eine zweite Runde gefickt haben. Heute Abend wird dann noch mal gefickt, aber da will sie dann in ihren Arsch gefickt werden. Diesen Wunsch werde ich ihr gerne erfüllen. Sie ist da so wunderbar eng. Logischerweise enger als ihre Samendattel.

Oh ich glaub die niveaulose Stunde hat angefangen :fragezeichen:

..... jep bis gerade :lol::lol::lol:
.... hatte nen süssen kleinen engen Po die kleine :daumen:,
.....bin jetzt gerade auf dem Rückweg zu meiner Frau

:bussal:@ meine Night_Affair (gerne mal wieder)

Schöne Nacht noch
Sir_Love

Zurück
Oben