Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt öfter vor, dass ich mir nach dem sex "wahnsinnig geil, besser gehts ned" denk und das nächste mal wieder und dann wieder..
scheint immer geiler und besser zu werden und dann doch noch eine steigerung zu geben.
(keine ahnung wie das geht)

aber zum thema:
die vorige nacht hab ich mir im kalender angezeichnet ^^
so wahnsinnig geilen sex hatte ich noch nie und jetzt könnts wirklich sein, dass es nicht besser geht.
ich bin noch nie soo verwöhnt worden, in so vielen stellungen und so oft und lange gefickt worden...
auf einer skala von 1 bis 100 wäre dieser sex 380. ^^

ich werde immer verwöhnt, aber in der nacht war es so, dass er genau wusste, was ich will...
unglaublich geil...

zuerst ein bisschen Missionar, dann ich nach hinten gelehnt sitzend, so dass er genau meinen G-Punkt erwischt hat, wärmendes gel am kitzler, von hinten (vaginal ^^),........
einfach jede stellung, die mich verrückt macht...
einfach wahnsinn...

außerdem war es das 1. mal, dass ich wirklich nicht mehr konnte. (oder 2. mal ^^) dass ich wirklich so empfindlich und erregt war, dass es dann einfach nicht mehr ging... ^^

Ja, meine Freundin kam am Vormittag zu mir, und das erste was wir gemacht haben: GEFICKT und das gleich 2 x , oh yeah! :hurra: Und jetzt am Abend noch einmal, sie hats nicht schwer mich zu verführen. Wenn ich ihre nackten Titties seh, dann gehts schon wieder.

Zurück
Oben