Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo leute! :bussal:
wurde gestern nachmittag/abend wirklich ausdauernd und echt gut gefickt.
wie ihr wißt bin ich krankenschwester und da hab ich ein paar freunde die dürfen mich vögeln.
vor ein paar tagen sind wir auf eine idee gekommen, wie es wohl wäre mit einem bestimmten kondom zu vögeln.
das kondem gehört für leute mit blasenlähmung - das wird an den schwanz geklebt (ist selbstklebend!), ist vorne offen, damit man einen harnbeutel anschstecken kann.
wollte schon immer mal mit sowas gefickt werden bzw. schauen wie das ist.....
so hab ich es mit meinem kollegen gestern ausprobiert und es war herrlich geil.....
beim ersten fick hat er mir mit den kleinen schläuchlein seinen saft ganz tief reingespritzt.... war echt toll, wenn man bei jeden schub das ding im möschen spürt.....
etwas später hab ich dann seinen saft durch das schläuchlein in den mund bekommen .... bin gestern von einem höhepunkt zum nächsten geschwebt.....
auch wieder, ein foto vom schwanz.....

bussi
viloa

Ich versteh leider nicht, wozu dieses Teil gut ist bzw. wie das im "normalen" Gebrauch funktionieren soll *kopferlkratz*

Bin auch Laie, aber kann mir bloss vorstellen, dass man das anstelle eines Katheters benutzt, weil es bei dauerhafter Blasenlähmung (höre das wort heute das erste Mal) ja sicher nicht gut ist, permanent einen Katheter gesetzt zu haben. Oder so ähnlich :fragezeichen::schulterzuck:

Bin auch Laie, aber kann mir bloss vorstellen, dass man das anstelle eines Katheters benutzt, weil es bei dauerhafter Blasenlähmung (höre das wort heute das erste Mal) ja sicher nicht gut ist, permanent einen Katheter gesetzt zu haben. Oder so ähnlich :fragezeichen::schulterzuck:

:daumen: genau, so könnts funktionieren. Und dann bekommst Ausschlag aufm Schniedl vom Klebezeugs :mrgreen:

Bis jetzt noch nicht, aber das wird sich heute Abend noch ändern.

Da wird es wieder ordentlich zur sache gehn. :lol:

Zurück
Oben