Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute schon gefickt?
Nein leider nicht :cry: aber sowas ähnliches würd ich heut gern machen:lecken:

.....heut noch nicht......
aber gestern abend nach dienstschluß :lol: war total geil ... haben uns in ein kämmerlein verdrückt und dort hab ich ihn mal richtig gefickt (seine frau will mit ihm ganz selten). hatte schon einen richtigen samenstau, der arme kerl.....
hier ein bildchen von seinem besten stück - zwar nicht von gestern, aber wie gesagt, jeder schwanz der mal in mir war, den hab ich auf bild :lol:
viel spaß noch
viola

Das ist ja wirklich ein Glückspilz, wäre gerne an seiner Stelle ;)

Hast einen sehr erotischen Körper :daumen:

aber gestern abend nach dienstschluß :lol: war total geil ... haben uns in ein kämmerlein verdrückt und dort hab ich ihn mal richtig gefickt (seine frau will mit ihm ganz selten). hatte schon einen richtigen samenstau, der arme kerl.....
viola

Haha, yeaaah, so fängt der Feierabend richtig gut an!
Diese Männer sind wirklich arm dran. In einer Bindung, dann wollen sie ihre Frau oftmal halt auch nicht betrügen...naja, da brauchts halt dann eine, die gleich so wie Du in die Offensive geht! 8-)

Und weil ich aufpassen muss, dass ich nicht auch selbst einen phösen Samenstau bekomme, were ich gleich Hand anlegen :mrgreen:

hier ein bildchen von seinem besten stück - zwar nicht von gestern, aber wie gesagt, jeder schwanz der mal in mir war, den hab ich auf bild :lol:
viel spaß noch
viola

ja, was für ein Glückspilz, wahrscheinlich hast du dabei auch noch dein Krankenschwesterndress an :hurra:

Wenn ich das hier lese werde ich ganz neidisch. Bei mir ist es schon ziemlich lange her :mauer:

Ja, endlich wieder einmal mit der Meinigen. :)
War aber ziemlich fader Missionar. Sie wollte absolut nichts anderes. Aber wenigstens was.:zweisam:

Wenn ich das hier lese werde ich ganz neidisch. Bei mir ist es schon ziemlich lange her :mauer:

Die Leute die das Glück haben jeden Tag zu korpulieren beneide ich auch. Aber denk dir nix, bei mir is es auch schon ein 3/4 Jahr her. :mrgreen:

Ich hab einfach zu viel Stress, da denk ich net oft dran :shock:

Ja.so vergeht das Leben auch ,ohne Sex.
Bei mir heute wohl auch nicht,vielleich Morgen kommt eine.
Mal sehen.

Die Leute die das Glück haben jeden Tag zu korpulieren beneide ich auch. Aber denk dir nix, bei mir is es auch schon ein 3/4 Jahr her. :mrgreen:

Ich hab einfach zu viel Stress, da denk ich net oft dran :shock:

Find ich witzig: du giltst im Forum als "Sexgott" und hast das letzte Mal vor 3/4 Jahr...:haha:

Zurück
Oben