Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...im Glückskeks beim Chinesen stand "heute läuft ihnen eine unwiderstehliche Sexbombe über den Weg".... :)

...bin gespannt ob man sich auf die Dinger verlassen kann... 8-)

...im Glückskeks beim Chinesen stand "heute läuft ihnen eine unwiderstehliche Sexbombe über den Weg".... :)

Und was hast DU dann davon?

Ich wäre enthusiastischer, wenn da stehen würde, dass mir eine unwiderstehliche Sexbombe ins Bett fällt...

Ja, war echt geil. Samma aufgestanden, einkaufen gegangen (lebensmittel). Dann sind wir heimkommen und nach eine kurze ziet bin ich ins bett gekrochen weil ich müde war, sie ist zu mir gekommen, löffelchen stellung, dann samma geil geworden und haben's getrieben.

So geil.

Kann nicht warten auf der wiederholung... :D

aber all zu lang kanns nimma dauern... neuer freund hehe .... :D

(drumm muss ich ja brav sein )

Tja.... Schon wieder eine "Brave" :)

Wie sollen wir bösen Buben da nur auf unsere Kosten kommen. :roll:

Dann halten wir uns weiter an schlimme Mädels. 8-)

Tja.... Schon wieder eine "Brave" :)

Wie sollen wir bösen Buben da nur auf unsere Kosten kommen. :roll:

Dann halten wir uns weiter an schlimme Mädels. 8-)

Wo gibt es denn schlimme Mädls? Ich kenn hier im Forum nur versaute ähm ich mein brave Mädls!:mrgreen:

Wo gibt es denn schlimme Mädls? Ich kenn hier im Forum nur versaute ähm ich mein brave Mädls!:mrgreen:

Ja, eh! :roll:
Aber was bitte machen die in diesem Thread? :fragezeichen:

Ich steh auf schlimme Mädels die das, was der Threadtitel beinaltet, auch tun und nicht nur drüber reden. 8-)

weiß schon gar nicht mehr wie es geht.....was man in einer woche doch alles verlernen kann.....ich glaub ich brauch dringend nachhilfe :mrgreen::mrgreen:

weiß schon gar nicht mehr wie es geht.....was man in einer woche doch alles verlernen kann.....ich glaub ich brauch dringend nachhilfe :mrgreen::mrgreen:

:traurig::trost::trost::trost:

aber ich bin mir sicher....
ein naturtalent wie du :bussal:
du verlernst es sicher nicht :haha:
und dann :hurra: dich ordentlich auf´s nächste mal :mrgreen:

Zurück
Oben