Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern eine schlanke mit gewelltem,blondem Haar.Erst schön nass geleckt,dann von hinten gevögelt

Wie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
Hä? Was?? Ach so... ihr meint, der Thread würde zu schnell verwaisen...:roll: !
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben (gell, splashsun!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ), aber ich bin doch sooooo neugierig, wie und wann ihr es alle treibt!

Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:

"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."

Im Ernst: Wie wäre das? 8-)
Währe eine gute Idee.In einem kurzen Text möglichst viel Informatives zu bringen.

ja eben erst und ER ist voll eingepennt (gott sei dank erst danach ggg) super freier abend :roll:

Heute no net, nein! Ist bei mir, seit der Geburt unserer Tochter, überhaupt seltener geworden,... :hmm:
Fäult an, but, what soll i do

Unersättlich, wahrhaftig unersättlich....

Ich muss sagen, ich bin... ...freudig überrascht. :mrgreen:

naja .... bin nicht immer brav :D

und von gutem kann man wirklich nicht bekommen... auch wenn ich das zweite mal nciht aml die augen gescheit aufmachen konnt weil ich so müde war :D

aber soll ich jetzt NEIN sagen hahahahhaa :mauer:

Zurück
Oben