Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja heute um 01:00 und dann nochmal um 07:00 beim aufstehen mit einer netten reifen dame ... war echt, hui :hurra:

hab mich ja gestern beschwert das ich 7 wochen net hatte :D kaum 2 Stunden später hat sich das problem gelöst,...

tja wozu hat man (ex) freunde :D hahahah

und das dann gleich zwei mal :D und bei ihm bin ich ja immer versorgt für eine weile,...

das problem... wenn ich ein bisschen was trinke, bekomm ich immer ärger lust,.. tja und jetzt hab ich halt ein bisschen was intus,.. (war bei meiner nachbarin und haben es uns gut gehen lassen,.. rotwein und plaudern

und jetzt bin ich daheim,.. ganz alleine ... :(

aber dafür gestern gegen 21 Uhr und dann um 5 in der früh :D :D

hoffe ich kann bald wieder berichten *frechgrins*

lg

Für eine Weile versorgt und schon wieder scharf? (Les ich doch richtig)

Eine Frau, die weg von dem Zeug ist? 8-)

heute in der früh (iwann nach mitternacht) richtig geil wars wieder mal,...hart und wild gg

gestern,heut no gg wir legen mal a kurze pause ein jeden tag ficken da wird der saft immer weniger.

ganz früh morgens, so gegen 0:10 Uhr! 8-)8-)8-)

war geil..... erst auf dem Tisch (mit an den Nippeln saugen :hurra: ), dann geblasen, dann schön Missionarstellung um schließlich auf irgendwie von seitlich hinten zu wechseln.... so kommt er unglaublich tief rein.... :hurra::hurra::hurra:

ganz früh morgens, so gegen 0:10 Uhr! 8-)8-)8-)

war geil..... erst auf dem Tisch (mit an den Nippeln saugen :hurra: ), dann geblasen, dann schön Missionarstellung um schließlich auf irgendwie von seitlich hinten zu wechseln.... so kommt er unglaublich tief rein.... :hurra::hurra::hurra:

:hmm: na das ist doch ein guter start in einen neuen tag :daumen:

Zurück
Oben