Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
Hä? Was?? Ach so... ihr meint, der Thread würde zu schnell verwaisen...:roll: !
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben (gell, splashsun!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ), aber ich bin doch sooooo neugierig, wie und wann ihr es alle treibt!

Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:

"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."

Im Ernst: Wie wäre das? 8-)

Nö hab ich heute noch nicht aber mei man weiss nie was kommt:lol:

Wäre schön mal eine Frau kennen zu lernen - die auch auf Sex steht ^^
Würd gern mal wieder

was sollma als armer, sensibler mann machen, nachdem man um 5.30 wachgeblasen wurde :kopfklatsch:

:mrgreen:

Wie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
Hä? Was?? Ach so... ihr meint, der Thread würde zu schnell verwaisen...:roll: !
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben (gell, splashsun!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ), aber ich bin doch sooooo neugierig, wie und wann ihr es alle treibt!

Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:

"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."

Im Ernst: Wie wäre das? 8-)

Oh jaaaaaaa und geil wars, zählt das in der Nacht auch ???? gggg Weil dann hätt ich zweimal gggg

wäre glaub ich die höflichere variante

und da dann auch die gefahr der zähne nich so groß :mrgreen:

[quote="immer";1878884]und wie ich heute habe...*seufz*[/quote]

:hmm: na bitte, hauptsache es war gut :oops:

nööööööööööööööööö- habe heute noch nicht, doch vielleicht meldet sich ja nich eine aufgeschlossene dame :hmm:-gg-

Zurück
Oben