Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute noch nicht...eher selten derzeit...aber was nicht ist, kann ja noch werden... :lol:

was sollma als armer, sensibler mann machen, nachdem man um 5.30 wachgeblasen wurde :kopfklatsch:

:mrgreen:

Du bist sooooooooooooooo arm! Eine Runde Mitleid mit dem Oxi! :trost:

Btw: Ich arbeite schon wieder zu viel zu viel und vergesse dabei auf Sex, aber in Ermangelung einer Partnerin zur Zeit sowieso sch....., ist da jemand? :mrgreen::mrgreen:

hatte samstag und sonntag ein ganz tollen Mann ....... war verheiratet und seine frau war übers wochenende mit den kindern bei einer freundin .... hab den kerl hier im forum kennen gelernt und er hat ALLES gehalten was er versprochen hat...... gestern am abend hab ich ihn nochmals gesehen, da haben wir in einem rollstuhlfahrer-klo gevögelt (die sind so schön groß!)..... war ein echt hartes und steifes wochenende....:winke:

kleines bildchen von seinem schwanz .....
übrigens: hab "fast" von jedem schwanz ein bild der je in mir war...:oops:

hatte samstag und sonntag ein ganz tollen Mann ....... war verheiratet und seine frau war übers wochenende mit den kindern bei einer freundin .... hab den kerl hier im forum kennen gelernt und er hat ALLES gehalten was er versprochen hat...... gestern am abend hab ich ihn nochmals gesehen, da haben wir in einem rollstuhlfahrer-klo gevögelt (die sind so schön groß!)..... war ein echt hartes und steifes wochenende....:winke:

kleines bildchen von seinem schwanz .....
übrigens: hab "fast" von jedem schwanz ein bild der je in mir war...:oops:

Hört sich ja geil an, bin am WE auch öfter mal allein, vielleicht hast mal Lust?;)

@Schwester-Viola: Klingt ja wirklich nach einem heißen Wochenende! Freut mich für dich!:)
Ein interessantes Hobby, das Sammeln von Fotos deiner Stecher, hast du!:mrgreen:

Hab heute leider noch nicht, aber der Abend hat ja eben erst begonnen!

heute noch nicht, die betonung liegt auf Noch. werd in zwei stunden wenn mein freund heim kommt ihn so richtig geil machen mit nem guten bebläse und dann wird ordentlich gefickt *Mah i gfrei mi schon bin schon soooo wuschig den ganzen tag*

und es war wieder mal ein schöner vormittag mit lecken, blasen, gefickt werden und reiten....wenn doch nur jeder vormittag so sein könnte...

Zurück
Oben