Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wurde heute geblasen und geritten, war wirklich einfach geil. Im Gegenzug konnte ich mit meiner Zunge und meinen Fingern verwöhnen. War einfach geil.

LG

ich auch ich auch...

ich wurde heute von meinem mädl verführt...
sie ist geschminkt aus dem badezimmer gekommen, dann haben wir eine flasche sekt geöffnet und auf der couch herumgeschmust.

ich war nervös wie beim ersten date mir ihr... voll die schmetterlinge und so :mrgreen:

tja und dann ist es zur sache gekommen, ich will euch mit den langweiligen details hier nicht nerven. :mrgreen::mrgreen:

Ob Mr. Fist das getan hat weiß ich nicht, aber ich hab gestern meine Ex auf einen Trink getroffen und dann gab's einen geilen Fick samt Fisting. Wusste gar nicht, dass sie auf darauf steht.
Also: Heute (noch) nicht gefickt, aber gestern dafür recht heftig und in alle Löcher.

Ja, ich wurde heute schon gefickt.

Und zwar hat mich mein Bär ganz liebevoll gestreichelt, dadurch wurde ich wach.

Und habe mich gleich seinem geilen harten Ständer zugewandt und ihn in Höchstform gebracht.

Danach gab es einen kurzen, harten, geilen Fick und einen geilen Orgasmus.

Und drei Stunden später habe ich eine kurze Gebläserunde eingeläutet.

Mein Vohaben: Heute noch mehr ficken. :blasen: :sexln:

L.g. Maus

:shock: ...heute ???

...heuer... :)

...also ich bin WIRKLICH weg von dem Zeug... 8-)

...scheiss auf Sex - wer braucht das schon... Kalorienverschwendung 8-)

Heute noch nich wobei die betonung auf Noch nicht *hehe* wobei ich den ganzen tag schon sooo geil drauf bin,..

nein, habe keine partnerin gefunden, wobei dies bei mir doch schon ein weilchen wieder her ist :oops:

Zurück
Oben