Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
guten abend,

hatte heute das vergnügen, mit meinem "techtel-mechtel" ein paar stunden in oberlaa auszuspannen....

und nachdem die außenpools im saunabereich manchmal gar so verlassen waren... haben wir uns net zurückhalten können...

*Gg*

jaja... :lehrer: von wegen hygiene und so... aber geil wars!!! :hurra:

waren auf wellness von voriger woche donnerstag bis gestern,haben uns mal alleine gehabt u das haben wir genützt u wie wir es genützt haben die zeit für uns alleine,wir sind fast gar nicht aus dem bett gekommen,der letzte fick war gestern u der war der aller besste von allen.

ja ich habe heute schon und zwar mit meinen mann und drei vibratoren das war heiß und ich bin wiedereinmal viel zu schnell gekommen leider müßte ich meinen mann dann wieder mit meinen händen und meinen mund fertigmachen aber zürück zum thema ich hab heute schon und zwar um 6 uhr 10

heute habe ichn geilen date mit ner geilen frau :) wir gehen was essen und dann zu mir :) sowas spontanes hatte ich noch nie und habe auch nich oft was mit fremden frauen gehabt, aufregend :) :) :) habe sie auf boobfrog.com kennen gelertn :D

heute habe ichn geilen date mit ner geilen frau :) wir gehen was essen und dann zu mir :) sowas spontanes hatte ich noch nie und habe auch nich oft was mit fremden frauen gehabt, aufregend :) :) :) habe sie auf boobfrog.com kennen gelertn :D

:lol::lol: ka gscheitere werbung für die seitn aus irland eingefallen ? :lol::lol:

gefickt habe ich heute leider noch nicht

meine frau hat mir einen geblasen bis zum schluss

kommt ja eigentlich auf das selbe heraus oder

war echt geil das macht sie echt gut

8-) ...hab jetzt über 2 Monate nicht gefickt und vermisse auch nix...
ich glaub ich fang mit dem Zeug erst gar nicht wieder an.... 8-)

Noch nicht, aber meine süsse ist jetzt gerade am Weg nach Hause. Und dann geht es richtig zur sache.
Da es ja jetzt schon recht angenehm draußen ist, kann man die Fenster auch offen lassen. :mrgreen:

Zurück
Oben