O
Gast
(Gelöschter Account)
schnackseln, schnaggeln oder liebe machen find ich viel netter ...pudern tu ich mir nur mein näschen
vögeln geht auch noch .... poppen klingt nach pringles![]()
ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnackseln, schnaggeln oder liebe machen find ich viel netter ...pudern tu ich mir nur mein näschen
vögeln geht auch noch .... poppen klingt nach pringles![]()
ficken![]()
wenni ficken will is nix mit liebevollnaaaaaa, damit ich dass F - Wort in den Mund nehm, muss ich schon die Engerl singen hören ...
Das ist so ...platt ordinär, das geht doch liebevoller?!
naaaaaa, damit ich dass F - Wort in den Mund nehm, muss ich schon die Engerl singen hören ...
Das ist so ...platt ordinär, das geht doch liebevoller?!
ich sag aber lieber zu einer frau "komm gemma ficken" als "komm gemma liebe machen"![]()
wie primitivwenni ficken will is nix mit liebevoll![]()
![]()
ich sag aber lieber zu einer frau "komm gemma ficken" als "komm gemma liebe machen"![]()
wieso? hättest angst sie hält dich für schwul oder so?*g*
na aber der satz ist so geschwollen wie wenn ich sagen würde "darf ich meinen penis in deine vagina stecken"![]()

ich red ja nur vom liebevoll reden,
3.) als brave, ehemalige Klosterschülerin würde ich das sehr honorieren ...
wer bietet mehr ????
na bitte da bist ja richtig zu beneiden ....![]()
wer jetz, ich oder die andern oder die m....äh. sag i nicht...hihi
na, wennst a moi willst, musst halt a pn an mich schreim....![]()
hihi na 1.) hab ich ja a mandi und 2.) könnt ich mir das sicha nicht leisten oda?!*g*

du, i bin manchmal auch fürn kuchen mit cacao zum haben......
wenn kuchen selber gebacken is...![]()
HAHA den gibts bei immer*g*
oh, pass auf, sonst wirst mi nimmer los, i steh nämlich auf fraun, die sonnig sind und kuchen für pennipanni ham...![]()