Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jap heute morgen...nach dem disco besuch gestern abend war das fast sogar nötig...das tanze nwar ja mal der hammer ;)

fang auch mal an! hab heut in der früh um sechs nach den fortgehn zuerst mit meiner freundinn dann mit ihrer besten freundinn, dann hat uns meine freundinn erwischt und dann hat sie gemeint mach ma halt mal einen dreier!!
war so geilllll

fang auch mal an! hab heut in der früh um sechs nach den fortgehn zuerst mit meiner freundinn dann mit ihrer besten freundinn, dann hat uns meine freundinn erwischt und dann hat sie gemeint mach ma halt mal einen dreier!!
war so geilllll

is ok:lol:

jup...so um ca 1 uhr früh... so richtig geil von hinten....

schweinerein, schweierein....

[quote="immer";1646815]jup...so um ca 1 uhr früh... so richtig geil von hinten....

schweinerein, schweierein....[/quote]

Na sixtas geht ehh:mrgreen:

Na sixtas geht ehh:mrgreen:

naja sonst werd ich noch jungfräulich *g*

was sein muss muss sein....

manchmal beneide ich jene frauen, welche sagen, nö brauch ich nicht... bitte muss ja herrlich sein...*seufz*

ich könnt schon wieder.. naja am abend dann

[quote="immer";1646821]naja sonst werd ich noch jungfräulich *g*

was sein muss muss sein....

manchmal beneide ich jene frauen, welche sagen, nö brauch ich nicht... bitte muss ja herrlich sein...*seufz*

ich könnt schon wieder.. naja am abend dann[/quote]

Ich könnt da ja was erzählen..aber:haha: beneide die Frauen die sagen :hurra: habe heute und gestern vorgestern und heut am Abend wahrscheinlich wieder:haha::haha:

Hallo hatte gerade einen super sex mit meiner frau, als ersters befriedigte sich meine frau solange bis sie es nicht mehr aus gehalten hatund weckte mich auf. ich besorgte es meiner frau von hinten und dann machte sie einen geilen ritt. war voll geil mein frühstück.

Ja, heute (dienstag, 13.1.) ganz zeitig in der Früh.
BEIDE geil mit Weckerklingeln aufgewacht.
Ohne Vorspiel einfach hart gefickt.
3 Minuten.
Kurz und bündig.

Bist ma eh ned bös.....aber der war aufglegt:hahaha::hahaha:

na bitte was ist los :fragezeichen:
soll man jetzt Kommentare schreiben oder nicht ??
seit ihr so ein eingeschworenes Team das man nicht´s dazu schreiben darf als Neuling
na die Kommentare wie ihr zum schreiben angefangen habt sind ja auch sicher nicht aus einen Buch rausgesucht gewesen
aber sorrrrryyy Herr Direktor :lehrer:

seit ihr so ein eingeschworenes Team das man nicht´s dazu schreiben darf als Neuling
na die Kommentare wie ihr zum schreiben angefangen habt sind ja auch sicher nicht aus einen Buch rausgesucht gewesen

Ich habs befürchtet....Verzeihung wollte Dich nicht belehren;)

es wird ja nicht so heiß gegessen wie gekocht :-)

hier im EF die Fotos von euch schauen, dabei auf dem Schoß von Schatzi sitzend und seine Geilheit in sich zu spüren :oops: zählt das auch schon als Fick 8-)

:winke: AsMi

Zurück
Oben