K
Gast
(Gelöschter Account)
jap heute morgen...nach dem disco besuch gestern abend war das fast sogar nötig...das tanze nwar ja mal der hammer 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fang auch mal an! hab heut in der früh um sechs nach den fortgehn zuerst mit meiner freundinn dann mit ihrer besten freundinn, dann hat uns meine freundinn erwischt und dann hat sie gemeint mach ma halt mal einen dreier!!
war so geilllll
Na sixtas geht ehh![]()
beneide die Frauen die sagen
habe heute und gestern vorgestern und heut am Abend wahrscheinlich wieder

Blaues Wunder erst mit 80ig
denke das braucht MANN mit 50
jeden tag würde mir gut gefallen aber nach 13 jahren ist nur mehr 3 mal die woche drinn :-((

Bist ma eh ned bös.....aber der war aufglegt![]()

na bitte was ist los
soll man jetzt Kommentare schreiben oder nicht ??
seit ihr so ein eingeschworenes Team das man nicht´s dazu schreiben darf als Neuling
na die Kommentare wie ihr zum schreiben angefangen habt sind ja auch sicher nicht aus einen Buch rausgesucht gewesen
aber sorrrrryyy Herr Direktor![]()
na bitte was ist los
soll man jetzt Kommentare schreiben oder nicht ??
seit ihr so ein eingeschworenes Team das man nicht´s dazu schreiben darf als Neuling
na die Kommentare wie ihr zum schreiben angefangen habt sind ja auch sicher nicht aus einen Buch rausgesucht gewesen
aber sorrrrryyy Herr Direktor![]()
Ja, heute (dienstag, 13.1.) ganz zeitig in der Früh.
BEIDE geil mit Weckerklingeln aufgewacht.
Ohne Vorspiel einfach hart gefickt.
3 Minuten.
Kurz und bündig.
AsMi