Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hatte auch ein wunderschönes wochenende und da es draussen trüb und regnerisch war...... haben wir uns drinnen unterhalten und sehr viel spaß gehabt.....
..und jetzt tut mir mein unterleib weh......

Nach langer langer zeit endlich mal wieder privat gefickt. Es war so herrlich. Hoffe auch weiter tolle ficks mit ihr.

Hallo!

Na nix wars mit "Ficken" heute.Aber der abend kommt ja erst und da hoff ich doch
das noch was wird..:mrgreen::oral::blasen::poppen::lecken:

War heute schon "drin". :hurra:
Zur Einstimmung habe ich mit meinen Fingern ihre Muschi verwöhnt.
Sie war so geil und hat es mir dann mit der Hand gemacht.
Dann war ist "entladen" und habe sie dann sch richtig schön gef****

hab Sonntag gefickt, war richtig schön. Hab meine Partnerin richtig geil gemacht, zuerst mit der Zunge, dann wieder mit meinem Schwanz, wieder mit der Zunge. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und ist richtig zum Höhepunkt gekommen. Dann ist sie auf mir liegen geblieben und ich bin auch gekommen. Einfach herrlich.
Heute ist sie nicht da - ich werde mir wohl noch einen abwichsen.

.....ja hab ich heut schon hinter mir..... war im Nachtdienst und ur super-schön:daumen::quickie:
bussal, eure viola

Nein, heute noch nicht... warte, bis der Blitz einschlägt und mir die total versaute Schnecke noch heute vor die Motorhaube wirft... ansonsten muß ich dem Kasperl mal wieder die Fliesen zeigen... auch kein Problem, hab mich selbst noch nie enttäuscht :!:: mrgreen:

Zurück
Oben