Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe Gestern Nacht, also Heut früh oder halt irgendwann dazwischen wieder mal so richtig geil gefickt. Und das ganze mit 2 Frauen :mrgreen:
Oh mann wenn ich jetzt wieder drann denke würd ich am liebsten gleich nochmal :quickie:

... haben heute Nachmittag gerammelt. Wollten eigentlich ein Video anschauen, aber nach 20 Minuten hab ich mich nimma haltne können ... und los gings:-)

..........:) ohhhhh, jaaaaa hab auch heute schon was bekommen und es tat wieder so unheimlich gut..... :quickie::anspritzen::oral:
wie schon das ganze wochenende, sowas dickes, hartes zwischen den beinen tut sooooo gut...:poppen:
bin immer so fickgeil rund um meinen eisprung, fast unerträglich!

Hat Dir das jemand bei einem Deiner Weightwatchers-Treffen mitgegeben? :roll:
Mir wäre es irgendwie zu blöd, aber jeder wie er will...
Hmmm mister-x, ich werde nochmal genauer suchen, aber es gab ihn schon...irgendwas mit: wer fickt gerade oder so.
Nun, und wo bleiben nun Deine Erlebnisse von heute? Du weißt doch, man wird dünn davon. :roll:

wie ist das dann beim wichsen bleibt mann da auch dünn :fragezeichen:

Leider noch nicht...!Wird heute auch nix mehr werden...!Aaaalso...daheim dann umschalten auf Handbetrieb ;-)

..lieg im Bett und warte auf sie ... sozusagen sind wir gerade beim Warm up :mrgreen: Freu mich ....

und tschüss

Zurück
Oben