R Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.021 Zitat: In den 54 Minuten? Karnickelstyle? Zum Vergrößern anklicken.... oh - heute ist ja schon morgen - ääh - heute mein ich - oder ... hmm?! *ggg* sorry- ich meinte SAMSTAG! ps: ich werd auch scho alt ... (bald schon 19! OMG!)
Zitat: In den 54 Minuten? Karnickelstyle? Zum Vergrößern anklicken.... oh - heute ist ja schon morgen - ääh - heute mein ich - oder ... hmm?! *ggg* sorry- ich meinte SAMSTAG! ps: ich werd auch scho alt ... (bald schon 19! OMG!)
H Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.022 und ich dachte schon, ich brings nicht mehr zeitgemäß, dabei habt ihr nur mit dem Datum ein Problem.
N Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.023 wenn man nen Fick mit dem Dildo mitzählen kann, dann ja. Ich war so geil, das ich mir einfach das Vergnügen gönnen musste.
wenn man nen Fick mit dem Dildo mitzählen kann, dann ja. Ich war so geil, das ich mir einfach das Vergnügen gönnen musste.
W Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.024 Egal, Hasi, Hauptsache du hast schön gefickt und es hat dir was gebracht...
R Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.025 Zitat: und ich dachte schon, ich brings nicht mehr zeitgemäß, dabei habt ihr nur mit dem Datum ein Problem. Zum Vergrößern anklicken.... ja ... für mich ist eben morgen erst dann heute, nachdem ich geschlafen hab... *g*
Zitat: und ich dachte schon, ich brings nicht mehr zeitgemäß, dabei habt ihr nur mit dem Datum ein Problem. Zum Vergrößern anklicken.... ja ... für mich ist eben morgen erst dann heute, nachdem ich geschlafen hab... *g*
H Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.026 Zitat: Egal, Hasi, Hauptsache du hast schön gefickt und es hat dir was gebracht... Zum Vergrößern anklicken.... Eingebracht meinst wohl
Zitat: Egal, Hasi, Hauptsache du hast schön gefickt und es hat dir was gebracht... Zum Vergrößern anklicken.... Eingebracht meinst wohl
R Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.027 Zitat: Egal, Hasi, Hauptsache du hast schön gefickt und es hat dir was gebracht... Zum Vergrößern anklicken.... DAS hab ich allerdingst NIE behauptet
Zitat: Egal, Hasi, Hauptsache du hast schön gefickt und es hat dir was gebracht... Zum Vergrößern anklicken.... DAS hab ich allerdingst NIE behauptet
R Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.030 Zitat: Ich hätts dir aber gegönnt... Zum Vergrößern anklicken.... ich mir auch
H Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.031 Zitat: In 90 Minuten kann man ganz schön was ausrichten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Je nach Pegelstand und Druck.
Zitat: In 90 Minuten kann man ganz schön was ausrichten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Je nach Pegelstand und Druck.
W Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.032 Hahaha, auch nicht schlecht, Hasi. Also war der Fick nicht so erquickend??
L Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.033 Druck ist um diese Zeit meistens gut! Pegelstand variiert natürlich!
R Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.034 DAS hab ich auch NIE gesagt. aber für was gibts den vibsi - der in ein paar minuten dran kommt - die zeit mit ihm ist immer "erquickend" gute nacht
DAS hab ich auch NIE gesagt. aber für was gibts den vibsi - der in ein paar minuten dran kommt - die zeit mit ihm ist immer "erquickend" gute nacht
W Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.035 Ich wünsch dir auch eine gute N8, und wünschte ich könnt den Vibsi ersetzen....;-)
L Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.036 Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal auf ein batteriebetriebenes "Spielzeug" neidisch sein werde! ;-) Gute Nacht
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal auf ein batteriebetriebenes "Spielzeug" neidisch sein werde! ;-) Gute Nacht
H Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.037 noch nicht, ich hoffe aber kommende woche kann es was werden mal schaun
H Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.038 Zitat: Ich wünsch dir auch eine gute N8, und wünschte ich könnt den Vibsi ersetzen....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Alles nur eine Frage des Preises.
Zitat: Ich wünsch dir auch eine gute N8, und wünschte ich könnt den Vibsi ersetzen....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Alles nur eine Frage des Preises.
S Gast (Gelöschter Account) 2.11.2008 #5.039 Zitat: jep... scho 3 mal.... Zum Vergrößern anklicken.... ... ich erblasse vor Neid!