Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fool ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber dem Seven liegen die Mädels freiwillig zu Füssen, spricht für ihn, gell?

Glaube mir, "Lady" Mylen, die Realität hat mich schon in aller Härte getroffen.
Wie schön war es doch noch als ich Illusionen haben durfte...
Aber ihr habt mich hier aller meine Illusionen beraubt. :traurig:

Und Du liegst ihm auch zu Füßen (dein Bild beweist es ja...)

Andererseits, ich habe hier viel Spaß in den letzten Tagen gehabt und "giftige Leutchchen;)" wie ich selbst einer bin gefunden. War ein guter Tausch im Endeffekt.

Ich glaube für "le septime" spricht noch viel, viel mehr. Aber ich glaube auch das gilt für viele,viele andere hier auch. :winke:

Es ist einfach herrlich, hier durchzuwandern, zu ätzen und frei von der Leber weg über seine sexuellen Vorlieben schreiben zu können. Ab und zu ein kleiner Fight, aber das ganze bleibt ehrlich und direkt durch den Schutz einer gewissen Anonymität.

Parfois il faut se remettre à sa place pour évoluer.

Liegt ihm nur weiterhin alle zu Füßen, ich bin es ihm ja nicht neidig.

(DAS war eine Lüge :mrgreen:)

Fool ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber dem Seven liegen die Mädels freiwillig zu Füssen, spricht für ihn, gell?

Das ist noch nicht bewiesen! Böse Zungen behaupten, er hat einen ähnlich hohen Chloroformverbrauch wie das Wiener AKH! :mrgreen:

Ich glaube das wird heute wieder nichts:cry: weil ich heute sowohl
frauen- als auch lustlos bin.:fragezeichen:

Hallo !

Ich hab zwar mit meiner neuen Freundin noch nit geschlafen. aber sie hat schon ganz heisse phantasien , die mich sprachlos machen. ich weiss nit wie es euch allen damit geht, wenn euch die liebste/ der liebste seine geilen Phantasien anvertraut. mich tät des gerne mal interessieren, wie es euch dabei geht. abgesehen davon , dass man es dann auch probieren möchte

Lieber Fool, ich reich Euch Eure Brille und schiebt bitte Eure Narrenkappe etwas höher. Dem Seven lieg ich nicht zu Füssen, dass tu ich bei ganz wem anders.

Ah Mylady, was soll Euer armer Hofnarr nur tun? :roll:

Zuwenig Sex macht schlechte Augen... :shock:

Ich wünschte Ihr würdet Euch besser um Euer Gesinde und seine Gesundheit kümmern. ;)

Ah Mylady, was soll Euer armer Hofnarr nur tun? :roll:

Ich wünschte Ihr würdet Euch besser um Euer Gesinde und seine Gesundheit kümmern. ;)

Esst Möhrchen mein Narr, dann klappt es auch mit den Augen. :mrgreen:

Und ich hab gehört, das kommt vom zu viel wichsen. :roll:

Ich würd aber lieber ein "Häschen" vernaschen.... :mrgreen:

Wenn schon, dann deklarier dich ordentlich:

H_Ä_Schen oder Häschen.

Bei dem einem wirst mit der Moral Probleme bekommen, bei der anderen, dass sie nicht so recht weiss, was sie will. :mrgreen:

Zurück
Oben