Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@saftl

ich habs ja auch fast ironisch gemeint, denn wenn ich nach zweimal vögeln den schluss des täglichen ziehe ist das statistisch höchst verwerflich

wir poppen über den langen schnitt keine 2 x die woche
im urlaub schon öfters - wobei wenns dann eine zeit lang täglich ist kannst dir sicher sein, dass sie dann nach einer woche den rappel bekommt "dauernd ficken - ist auch fad" und auch wieder pause braucht

;)
du bist ja ein richtiger dedektiv.
aber nein - es liegt nicht daran

liegt am haus renovieren, geldsorgen haben, kopf frei haben, müde sein...

liegt am oft unterschiedlichen zugang zur sexualität - männer (bzw. ich) ficken zur entspannung, frauen (bzw. sie) ficken lieber entspannt...

aber gestern nacht haben wir wiedermal schön gebumst

gut beschrieben, kann sicher von vielen nachvollzogen werden

Habe heute noch so viel zu erledigen, dass es sich wieder nicht ausgehen wird, also Zeit- und Gelgenheitsmangel:mauer:

das wird besser im alter, da lassen sich die frauen richtig gehen, meine ist zwar shcon 48, aber geiler denn je, vor allem geht viel. bumse sie noch immer 2 mal die woche im schnitt

das wird besser im alter, da lassen sich die frauen richtig gehen, meine ist zwar shcon 48, aber geiler denn je, vor allem geht viel. bumse sie noch immer 2 mal die woche im schnitt

gg süsser da irrrst du dich ich war schonn immer so auch als junge schöhnheit.

gg süsser da irrrst du dich ich war schonn immer so auch als junge schöhnheit.
aber in summe gesehen, werden die frauen mit zunehmenden alter immer "freier". wahrscheinlich weil sie nicht mehr so den stress haben.
denk ich mir als mann

aber in summe gesehen, werden die frauen mit zunehmenden alter immer "freier". wahrscheinlich weil sie nicht mehr so den stress haben.
denk ich mir als mann

sicher kommt drauf an wie man mit stress umgeht,also wie ich schon gesagt habe für mich ich sex entspannung pur,ich kann noch soo viel stress haben davor aber im sex reine erhollung für mich

Naaaa,hob ih net:cry:Aber jetzt treff ich mich mit meiner Schwester ,gehen fort.Da werd ich dann am späten Abend ,wie immer ein TAXI brauchen:mrgreen:Den frog ih ahfoch ,ob er mi bumsen will:poppen::poppen::mrgreen::mrgreen:

Naaaa,hob ih net:cry:Aber jetzt treff ich mich mit meiner Schwester ,gehen fort.Da werd ich dann am späten Abend ,wie immer ein TAXI brauchen:mrgreen:Den frog ih ahfoch ,ob er mi bumsen will:poppen::poppen::mrgreen::mrgreen:

Ich glaub, es ist Zeit den Job zu wechseln... :mrgreen:
Einige Wien-Kenntnisse hätte ich ja schon für den Beruf Taxifahrer... :-P

Siehe da... das TAXI ist schon da! :mrgreen:

Lässig, a noch munter ... :)

Steh grad in da Mariahilferstrasse und fadisiere mir den A.... ob.

Und damit i net Offtopic bin ...

Ja, danke der Nachfrage ... hab grad gfickt ... nämlich mi selba in's Knia weil i 5 Euro zfü aussegebn hab.

Lässig, a noch munter ... :)
Klar - hab ja gottseidank heute frei und brauche erst am Nachmittag wegfahren (nämlich zum :poppen:...)! :mrgreen:

Steh grad in da Mariahilferstrasse und fadisiere mir den A.... ob.

Und damit i net Offtopic bin ...

Ja, danke der Nachfrage ... hab grad gfickt ... nämlich mi selba in's Knia weil i 5 Euro zfü aussegebn hab.

Und sogar Internet im Taxi? Gut ausgestattet! :daumen: Na dann noch gute Fahrt bzw. Geschäfte - und möge dir der nächste mindestens 5 € Trinkgeld geben... :)

PS: Ich hab heute (auch) noch nicht... - werde "es" aber nachmittag tun - und zwar mit meinem "Lieblingsmädchen" im 23.! :poppen::daumen:

Nein bis jetzt natürlich nicht, und wird auch wieder nichts werden,
weil ich lange arbeiten muß:cry::cry::cry:

oh scheiß es wird im alter weniger, ich brauch es heut mindestens 2 mal am tag

Zurück
Oben