H
Gast
(Gelöschter Account)
na dann is das haeschen heute sicher befriedigt gg odergg
gg net so ganz süss. nr 3 ist morgen drann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann is das haeschen heute sicher befriedigt gg odergg
suchst nicht noch eine nr4, damit es gerade ist ggg
ne heute noch ned aber vorgestern ... aber kp bin single mal gucken morgen is feiertag und da wird schon noch was gehenich hau mich jetzt erstmal in die dusche
6 ist immer gut gg die greif ich mir sonst ist sie weg gg
dieser fred is a tür weiternein! leider noch nicht! da meine in der arbeit ist!
aber gewixxt hab ich!
dieser fred is a tür weiter![]()
simma froh, dass du dich so gut auskennst wo ma was zum schreiben haben...
und um beim thema zu bleiben...
nein ich habe heute noch nicht... vielleicht bin ich aus diesem grund über die zu kübelnden posts vom o. so unentspannt
...ohne den Oxi-Senf wär's doch (grad in Themen wie diesem) nur halb so lustig und relaxed hier...
![]()
komm, leg dich auf mein rotes sofa, lass dich nicht von schlaufen und fesseln irritieren und erzähl ma wassimma froh, dass du dich so gut auskennst wo ma was zum schreiben haben...
und um beim thema zu bleiben...
nein ich habe heute noch nicht... vielleicht bin ich aus diesem grund über die zu kübelnden posts vom o. so unentspannt

schreib des ned zu laut, meine gegner werden rebellieren![]()
...ohne den Oxi-Senf wär's doch (grad in Themen wie diesem) nur halb so lustig und relaxed hier...
...also, Gnädigste: entspann dich, mach's dir halt wenigstens selber...
![]()
komm, leg dich auf mein rotes sofa, lass dich nicht von schlaufen und fesseln irritieren und erzähl ma was![]()