Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
looooooool wer weiß was der eingegipst hat .. *gggg*
also ich wüßte auch nicht was beim gips das prob is
hmm
ich denk drüber nach

looooooool wer weiß was der eingegipst hat .. *gggg*
also ich wüßte auch nicht was beim gips das prob is
hmm
ich denk drüber nach

hast nen Ergebnis , kannst mirs ja bitte mal schreiben.
Vlt. geht der Fussgips bis zum, wie sagt ihr so nett, Zumpferl :haha:

nö .. is mir noch nix eingefallen .. selbst wenn der den gips bis oben am bein hat .. und wenn aber das zumpferl auch im gips steckt dann würd ich mal den doc verklagen
aber wirklich .. stellt dir vor einfache knöchelbruch und nix geht mehr .. und das sechs wochen lang
und dann stell dir vor was da los ist wenn der entgipst ist
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

nö .. is mir noch nix eingefallen .. selbst wenn der den gips bis oben am bein hat .. und wenn aber das zumpferl auch im gips steckt dann würd ich mal den doc verklagen
aber wirklich .. stellt dir vor einfache knöchelbruch und nix geht mehr .. und das sechs wochen lang
und dann stell dir vor was da los ist wenn der entgipst ist
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

nunja da sprengt der den Gips von alleine ...*gg*

aber er kann ja :anspritzen:
:lecken::blasen::oral::rubbel::brueste::nackte:Möglichkeiten gibts da ja viele....

mein mann darf seinen fuß nicht bewegen das 6 wochen lang wird schon sehr hard werden ohne sex !!

also wir haben heute mal was ganz anderes gemacht. meine freundin war mittags ein paar stunden bei mir. nach einem gepflegten kaffee, sind wir ins bett. wir haben uns angeturnt und liebkost. dann haben wir auch miteinander geschlafen, aber nur soweit bis kurz vor ihren orgasmus. immer wieder hab ich sie fast bis zum explodieren gebracht. aber passieren hab ich es nicht lassen.
sie hat dann zu einem treffen mit ihrem ex-freund müssen und anschl. in die arbeit. bisher dürfte sie den tag etwas anders erleben als die meisten tage davor.
... ich glaub sie kann es gar nicht erwarten heim zu kommen ... und ich fürcht mich fast ein bisschen davor ;)

da würd ich mich auch fürchten aber zieh das ganze noch einmal ab mal sehen was dann passiert ;)

wieso nochmal? sie kommt ja erst spät von der arbeit heim. also ich bin nich voller erwartung! ;) vl. sollt ich mir verstärkung holen! ;)))

schlaf mit ihr und kurz bevor sie kommt hör auf und tu so als würdest du nicht mehr wollen ich möchte wissen was sie macht wenn sie es gar nicht mehr aushällt

nja wenn sie kommt schlaf noch einmal mit ihr mach sie so scharf das sie will und dann wieder kurz bevor sie kommt dann hör auf und wenn sie es nich mehr aushält dann freu dich darauf was sie mit dir macht .. ich spreche aus erfahrung ..

;) na du bist ja sadist. das hab ich schon mittags gemacht, ich bin mir sicher, dass sie bei der türe rein kommt, sich während sie ins haus geht schon die kleider ausieht, mit die hose auf macht, ihn hart macht und sich dann einfach drauf setzt. sie nimmt es sich einfach!

lg

Zurück
Oben