Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hatte morgens herrlichen sex mit meiner frau und hoffe für heute
mittag eine fortsetzung mit einer neuen freundin zu finden

Die Idee Ist Nicht Schlecht Könnte Von Mir Sein.:poppen::anspritzen:HABE HEUTE SCHON ZWEIMAL GEPOOPT,WAR DAS SCHÖN GEWESEN.

Leider nein, und wird auch die nächsten 6 Wochen so bleiben :-((
Meine Liebste hatte eine OP und darf jetzt min. 6 Wochen nicht.
Aber das steigert ja bekanntlich die Vorfreude :-))
Im Moment gibts halt mehr kuscheln, oder blasen, oder sie machts mir (wir machens) mit der Hand während kuscheln, oder ich bette ihn zwischen ihre wunderbaren Brüste und ......mmmhhhh.
Aber ficken mit Schwanz in Muschi geht derzeit nicht.
Aber wir freuen uns schon wieder darauf ggggg

ich heut nachmittag, ca. 14 uhr. hab die alte im wohnzimmer volles rohr von hinten doggy geknallt. ca.15 minuten

ich heut nachmittag, ca. 14 uhr. hab die alte im wohnzimmer volles rohr von hinten doggy geknallt. ca.15 minuten

BOAH ey!!!!!:shock::shock::shock: Von hinten UND doggy!!! Du bist jo net nur a hengst, du bist jo a künstler!!!!!:shock::shock::shock:

Und hats der alten schabracken gfallen?8-)

Gerd-neu der Beglücker der Alten. Ich bewundere Dich, so uneigennützig, so barmherzig, so wunderbar. Das muss Dir erstmal einer nachmachen, Alte knallen wo gibts denn sowas?! :daumen:

Oder hat sie Mitleid mit Dir und lässt Dich?

Ein wenig dürftig, Deine Schilderung, geht das auch ein bissl ausführlicher? :mrgreen:

Ganz toll finde ich auch Deinen Respekt vor Frauen :shock:

Zurück
Oben