Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein wenig dürftig, Deine Schilderung, geht das auch ein bissl ausführlicher? :mrgreen:

Ganz toll finde ich auch Deinen Respekt vor Frauen :shock:

Also Daemon wirklich, vor Alten Hilfsbedürftigen Schabracken muss man doch keinen Respekt haben! Wo kommen wir denn dahin! :mrgreen:

Hallo meine frau ist heute auf seminar gefahren um 7 uhr und habe ich mir das badezimmer aufgeheizt und habe mir endlich einen wunsch erfüllt - habe mir eine tolle plastikflasche konisch von 8 cm in den arsch geschoben das war vieleicht geil sage ich euch und dazu noch einige wäschklammern dazugehängt - danach habe ich mir eine fantastische prostatamasse gemacht geil geil geil - freu mich auf meine frau und da wird heute nacht toll gelckt und geblasen - viel spass von stopfi

leider heute noch nicht dafür gestern so richtig.volle programm erst schön einen geblasen bekommen dann schön ne runde gefickt...schön hier auf die titten gespritzt...

jaaaaa
weils mir so gut gefallen hat, hab ich mir aber zu viel zeit gelassen mit dem höhepunkt und als ich kurz davor war isses ihm gekommen - tja :mauer:

Wie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
Hä? Was?? Ach so... ihr meint, der Thread würde zu schnell verwaisen...:roll: !
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben (gell, splashsun!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ), aber ich bin doch sooooo neugierig, wie und wann ihr es alle treibt!

...Nöö, wieder nix.
Bin in einer long-distance-relationship.... ich träum nur, aber weil es in der Bude nur chaotisch aber nix von drunter und drüber gab.... my sex life is a grave-yard...
zieh mir jetzt Björk oder Patti Smith rein....

Zurück
Oben