S
Gast
(Gelöschter Account)
Schon 4 Wochen nicht mehr. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 Wochen und wie hält Mann das aus?Schon 4 Wochen nicht mehr.![]()
5Min dann warst du aber zu schnell oder hat sie auch was davon gehabt ausser deine Sahne in ihrer Muschi?Sie stand am Küchentisch und hat gerade Fotoalben durchsortiert. Bin von hinten ran massierte und leckte ihre Muschi. Dann räumte ich den Tisch ein wenig frei legte sie dann auf den Tisch und besorgte es ihr innerhalb von 5Minuten...
Das wird dann aber ganz schön eng zumindest bei unsBeim nächstenmal probieren wir mal den U förmigen Vibrator. Den steckt man vorne und hinten rein ubd während er vibriert fickt man sie zusätzlich. Soll angeblich für beide mega sein
Zu 90 prozent lecke ich sie jedes mal zu ihrem Höhenpunkt. Und dann ficke ich sie bis ich auf meine Kosten komme...5Min dann warst du aber zu schnell oder hat sie auch was davon gehabt ausser deine Sahne in ihrer Muschi?
Das denke und dachte ich mir auch. Sie will es aber unbedingt probieren. Sie will es wissen wie es ist wenn man grenzwertig gefüllt istDas wird dann aber ganz schön eng zumindest bei uns
Dann fickt dei Zungan besser wia dei Zipferl oda?Zu 90 prozent lecke ich sie jedes mal zu ihrem Höhenpunkt. Und dann ficke ich sie bis ich auf meine Kosten komme...
Ist sie denn so weit oder du nicht ganz so groß oder beides? Für die bösen Finger und die Ossis extra in Amtsdeutsch: Dies ist eine ScherzfrageDas denke und dachte ich mir auch. Sie will es aber unbedingt probieren. Sie will es wissen wie es ist wenn man grenzwertig gefüllt ist
Das ist der Hammer dann kannst jo zwa Hosan auf a ma beglücken mit deim Stangerl di aane und mit der Zungan dia ondreWahrscheinlich...sie läuft aber bei beidem zur Hochform auf. Also scheint beides gleich geil zu sein

Jo daane zwa Händ hätst jo a no frei oder must di mit deane eihoitn?Das ist der Hammer dann kannst jo zwa Hosan auf a ma beglücken mit deim Stangerl di aane und mit der Zungan dia ondre![]()
Des glaub i kaum...Das ist der Hammer dann kannst jo zwa Hosan auf a ma beglücken mit deim Stangerl di aane und mit der Zungan dia ondre![]()
Bitte hoid uns am laffenden damit wenns bei dir klappt mir des a probiern kennaIch glaub eine Mischung aus beidem. Wir werdens probieren kann mir aber nicht vorstellen das sie für beides platz hat