C
Gast
(Gelöschter Account)
Ein ganz klares "Jein!"...., da gehört schon eine Portion Zeit dazu ..
Hmmm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ganz klares "Jein!"...., da gehört schon eine Portion Zeit dazu ..
Ein ganz klares "Jein!".Ich kann meiner Frau in 2 Minuten einen sehr schmerzenden Orgasmus bereiten, quasi als Quicky zwischendurch. Die Frage ist dann halt, ob ich Sex hatte oder nur sie.
Hmmm?![]()
Erklär mal genauer mit schmerzendem Orgasmus und wer dann Sex hatte?Ein ganz klares "Jein!".Ich kann meiner Frau in 2 Minuten einen sehr schmerzenden Orgasmus bereiten, quasi als Quicky zwischendurch. Die Frage ist dann halt, ob ich Sex hatte oder nur sie.
Hmmm?![]()
Wenn ich meiner Frau an die Nippel greife und zudrücke, dazu ein, zwei "schweinische Sätzchen" sage, kommt sie mitunter zum Orgasmus. Sie ist da sehr empfänglich. Manchmal dauert das nicht mal 2 Minuten und es schüttelt sie durch.Erklär mal genauer mit schmerzendem Orgasmus und wer dann Sex hatte?
Also muast dein Schwan goar net einesteckn das sie zfriedn is?Wenn ich meiner Frau an die Nippel greife und zudrücke, dazu ein, zwei "schweinische Sätzchen" sage, kommt sie mitunter zum Orgasmus. Sie ist da sehr empfänglich. Manchmal dauert das nicht mal 2 Minuten und es schüttelt sie durch.
Die Nippel schmerzen dann und dadurch kommt sie. Sie ist halt schon "bissl maso", wie sie sagt.
.
Sie hatte einen Orgasmus, aber ned wirklich Sex, weil kein GV.
Aber wenn man das als Sex gelten lässt, hatte dann nur sie welchen oder auch ich als Auslöser des Orgasmus?
Gerade vom Pimpern fertig geworden. Herrlich...Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal eure Frauen gepimpert?
Endlich mal einer der seine Frau nicht nur als Koch und Waschmaschine benutzt.Der Sonntag Morgen Sex is immer der beste. Die Tochter schläft länger also keiner der dazwischen gehen würde. Genug Zeit für ein schönes ausgibiges Gebläse. Dann leck ich sie bis sie schon das erste mal kommt. Nach der ersten Pause wird dann losgefickt. An guten Sonntage wird dann erst nach dem dritten Orgasmus aufgestanden
Und hat deine Frau auch ein tiefgründiges Grinsen im Gesicht?Gerade vom Pimpern fertig geworden. Herrlich...
Was moanst?hy bei wehm warst?
Ein sehr zufriedenes Lächeln konnte ich erkennen bevor sie verschwitzt in die Dusche ging.Und hat deine Frau auch ein tiefgründiges Grinsen im Gesicht?