Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast #EC7710
  • Erstellt am Erstellt am
wurde heute durch geiles Gebläse geweckt musste mich natürlich erkenntlich zeigen durch leidenschaftliches züngeln danach wurde gef...t war wunderbar !!!

Wir hatten heute morgen auch beide eine Riesenlust !!

Aus Schmusen, wurde ein kleines Frühstück im Bett mit anschliessendem Nachtisch .. :mrgreen:

ich habe auch grad tierische lust auf :poppen::anspritzen::quickie::bananen::sexln: aber mein schatz liegt auf dem sofa und zersägt nen ganzen urwald :|

jep, heute vormittag wurde ich mit sex geweckt. gibts ne bessere methode geweckt zu werden? :D

Ich werde weder mit einer Marlboro, noch mit Sex geweckt. Hm, Ihr habts vielleicht schön.

starke fantasie,betäubt ihr eure partnerin oder glaubt hier wirklich einer daran das man in der früh (noch dazu tiefschlafphase beendet)in eine frau eindringen kann und sie erst dann wach wird

sowas gibts ja, wenn auch selten aber doch! und das beste daran ist, dass der ganze tag dann hervorragend läuft ;)

jep, heute vormittag wurde ich mit sex geweckt. gibts ne bessere methode geweckt zu werden? :D

Und ich durfte heute Morgen durch Sex aufwecken. Auch ein sehr guter Start in den Tag. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben