Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast #EC7710
  • Erstellt am Erstellt am
Na supi - und was ist mit mir *schmoll* ?

Ich weiß, man soll ja nicht jammern, aber...wenn ich nur wüßte, was ich falsch mach *angestrengt nachdenk* ?

habe heute morgen schon in die muschi meiner frau gespritzt und mit dieser spermaladung ist sie dann ins büro ;-)
freu mich auch schon auf nachmittag da kommt meine ehemalige arbeitskollegin "zu besuch" ;-) - das letzte mal bekam sie meinen saft zuerst tief in die muschi und später in den mund ;-)

habe heute morgen schon in die muschi meiner frau gespritzt und mit dieser spermaladung ist sie dann ins büro ;-)
freu mich auch schon auf nachmittag da kommt meine ehemalige arbeitskollegin "zu besuch" ;-) - das letzte mal bekam sie meinen saft zuerst tief in die muschi und später in den mund ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hatte gestern abend sex Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sorry kimberly aber bei deinem anblick würde ich mich sehr freuen wenn du uns heute gesellschaft leisten würdest ;-) - JOKE

ja, und leider gibts nicht so viele die so sind wie ich und sich auch daran halten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

…………… Sorry : Doppelt gepostet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, und leider gibts nicht so viele die so sind wie ich und sich auch daran halten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, ja! Wenn das auf dem Ava dein Hintern ist, würde ich schon in Betracht ziehen, deine Integrität doch glatt mal einem ernsthaften Stresstest zu unterziehen!

Ob du das aushalten könntest? :) Nein, glaub ich nicht! :) :mrgreen: 8-)

Zurück
Oben