- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
du hast fragen.....und warum ist sie damit einverstanden?

2Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast fragen.....und warum ist sie damit einverstanden?

2los, antworte, vielleicht versteht dann der sonnige Micro wieso das bei uns so ist...du hast fragen.....2
i waas nit ...oba des selbe is des nit.....weil meine schaut nit zua und wichst.....![]()

ok, wenn du nix sagst, dann antworte ich halt mal drauf: deine Frau hat kein Verlangen mehr nach Sex und hat so viel Vertrauen in dich, dass sie dir das Ficken mit anderen Frauen erlaubt. Zu mir kann ich sagen: meine Frau hat noch gerne Sex, aber ich hab erektionsprobleme bei ihr, jedoch erregt es mich, wenn sie mit anderen Männern fickt... und so hat sie das halt ergeben... So, Antworten genug?du hast fragen.....2
ähhhhmmmm....seine frau geritten....eher umgekehrt sie reitet und er schaut zu......Alle sollen machen was Spaß macht warum nicht wenn einer gerne zusieht wie sene Frau geritten wird
genausoAlle sollen machen was Spaß macht warum nicht wenn einer gerne zusieht wie sene Frau geritten wird

ok.....ok, wenn du nix sagst, dann antworte ich halt mal drauf: deine Frau hat kein Verlangen mehr nach Sex und hat so viel Vertrauen in dich, dass sie dir das Ficken mit anderen Frauen erlaubt. Zu mir kann ich sagen: meine Frau hat noch gerne Sex, aber ich hab erektionsprobleme bei ihr, jedoch erregt es mich, wenn sie mit anderen Männern fickt... und so hat sie das halt ergeben... So, Antworten genug?
und wie es des mit anderen frauen ?aber ich hab erektionsprobleme bei ihr
auchund wie es des mit anderen frauen ?![]()
gibt keinen "Gefällt mir nicht Button" - aber mir gefällt das nicht, dass du Erektionsprobleme hat
echt....also impotent......

danke für dein Mitgefühlgibt keinen "Gefällt mir nicht Button" - aber mir gefällt das nicht, dass du Erektionsprobleme hat![]()
naja, nicht ganz so... wenn ich sehe wies einer mit meiner frau macht, dann steht er und ich kann onanieren...auch spritzen... aber kaum setz ich ihn bei ihr an, fällt er wieder um....echt....also impotent......![]()
ich hoffe halt, dass jetzt jeder versteht....momentan für mich schwer vorstellbar, hoffe das nicht so schnell ( am besten NIE ) zu erleben

omg....i hoff das des bei mir a nie eintrifft....momentan für mich schwer vorstellbar, hoffe das nicht so schnell ( am besten NIE ) zu erleben
verstehe.......ich hoffe halt, dass jetzt jeder versteht....![]()
jaja, na dann muss man halt das beste draus machen, oder?omg....i hoff das des bei mir a nie eintrifft....![]()
also ich habe keine vorurteile, wenns Dir passt is okich hoffe halt, dass jetzt jeder versteht....![]()