P
Gast
(Gelöschter Account)
Duuuuuu......denk ned amoi drann di mit dera zrupften muschi zum solidarisieren soooo nicht!Sie findet jetzt andere sachen ganz toll die du auch likest......![]()
Des nimmt a bittres end!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duuuuuu......denk ned amoi drann di mit dera zrupften muschi zum solidarisieren soooo nicht!Sie findet jetzt andere sachen ganz toll die du auch likest......![]()
i glab du nimmst a pöses end....Duuuuuu......denk ned amoi drann di mit dera zrupften muschi zum solidarisieren soooo nicht!
Des nimmt a bittres end!![]()

Sie findet jetzt andere sachen ganz toll die du auch likest......![]()
Duuuuuu......denk ned amoi drann di mit dera zrupften muschi zum solidarisieren soooo nicht!
und wieso verstehst das nicht? nach ewig langem verheiratet sein braucht man halt die Abwechslung, oder?stimmt des vasteht so moncha nit....nanan i vastehs a nit.....![]()
Duuuuuu......denk ned amoi drann di mit dera zrupften muschi zum solidarisieren soooo nicht!

Seit wann weißt du wia a besen funktioniert?Es gibt sachen die müssen gesagt werden und dürfen keinesfalls unter den tisch gekehrt werden![]()
Erwachsene?Herzipinki...sche stad sein, wenn sich zwei Erwachsene unterhalten!![]()
Herzipinki...sche stad sein, wenn sich zwei Erwachsene unterhalten!![]()
jo jo a obwechslung gehört schon her ,host schon recht ....oba i wechsl nur de frauen ....und wieso verstehst das nicht? nach ewig langem verheiratet sein braucht man halt die Abwechslung, oder?![]()
ja und meine frau die Männer... ist das nicht dasselbe?jo jo a obwechslung gehört schon her ,host schon recht ....oba i wechsl nur de frauen ....![]()
i waas nit ...oba des selbe is des nit.....weil meine schaut nit zua und wichst.....ja und meine frau die Männer... ist das nicht dasselbe?
ist nicht hundertprozentig richtig, sie wechselt die Ficker.... nicht den Ehemann.... grinsja und meine frau die Männer... ist das nicht dasselbe?
na du betrügst deine frau ja... das stimmt, das ist nicht dasselbei waas nit ...oba des selbe is des nit.....weil meine schaut nit zua und wichst.....![]()

nix wert betrogn....sie schaut nur nit zua.....na du betrügst deine frau ja... das stimmt, das ist nicht dasselbe![]()
also weiß sie davon und ist einverstanden... dann ist es kein betrügennix wert betrogn....sie schaut nur nit zua.....![]()
so schauts aus.?..also weiß sie davon und ist einverstanden... dann ist es kein betrügen
Bis da hund kummt und den hasen frisstwas soll man dazu noch sagen wenn alles gesagt ist...endlich jemand der es versteht wie der hase läuft![]()
und warum ist sie damit einverstanden?so schauts aus.?..![]()
Weil sies kannund warum ist sie damit einverstanden?