W
Gast #D5F603
(Gelöschter Account)
Sag, warum zitierst Du Dich selber?sag aus welcher gegend kommst du den ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag, warum zitierst Du Dich selber?sag aus welcher gegend kommst du den ?
ma wieder nur zeitverscheissendrum is jo a meine u net deine![]()
..du bist fies![]()

Mach Dir bitte einen TeeWieso? Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Mit euch Weibsnern kenn i mi nimma aus, immer passt was nicht, immer nörgeln!![]()
i bi doch a technische niete... wiar kriag i denm des jetzt a so in mei profilWieso? Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Mit euch Weibsnern kenn i mi nimma aus, immer passt was nicht, immer nörgeln!![]()
Mach Dir bitte einen Tee
i bi doch a technische niete... wiar kriag i denm des jetzt a so in mei profil![]()
.. und sauschlecht im Bett. Kannst wenigstens kochen?i bi doch a technische niete...
hääää??? wenn i des do net aughakerlt hob!!!Hab ich schon, aber danke für den Hinweis
Gar nicht, denn du suchst ja Kontakte, die EF-Administration weiß immer mehr als du![]()
wenn du es angekreuzt hättest, würde es man hier unter deinem Ava sehen, dass du keine Kontakte suchst....hääää??? wenn i des do net aughakerlt hob!!!
wer steckt dir oiwei meine geheimnisse zuar???.. und sauschlecht im Bett. Kannst wenigstens kochen?![]()
SAUschlecht? dann paßt sie ja eh zu dir.. und sauschlecht im Bett. Kannst wenigstens kochen?![]()
Noch nicht...![]()
komisch, schau mal bei mir, da ist der rote, durchgestrichene Kreis zu sehen
stimmt.komisch, schau mal bei mir, da ist der rote, durchgestrichene Kreis zu sehen
du hast das "kontaksuche neben Beiträgen" nicht angekreuzt, dann sieht man den roten, durchgestrichenen Kreis nicht unter dem Ava
oba jetzt,danke!!'du hast das "kontaksuche neben Beiträgen" nicht angekreuzt, dann sieht man den roten, durchgestrichenen Kreis nicht unter dem Ava
mit dir????Tua ned so.... 6?![]()
Des bringt oba aa nix. De PNs kriegst trotzdem.oba jetzt,danke!!'