Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
im alter lässt alles nach
glaub das nicht, denn hin und wieder scheint mir eine Trendwende im Liebesleben wie ein Gesundheitsbrunnen zu sein. Arm diejenigen, die das nicht nutzen wollen oder aus meist psychischen Gründen nicht können.....

Heute morgen gab´s so um 6 einen guten Morgenfick mit cim. Im Vergleich zur gestrigen Fickerei war das aber nix. Ich hab meiner liebsten gestern das Flinserl aus der Nase gefickt, ihr ein Armketterl abgerissen und als sie gekommen ist (nicht das erste Mal) sind wir mit den Köpfen zusammengestoßen, dass ich heute eine Beule hab. Irgendwie passiert uns beim Sex immer etwas schmerzhaftes. Beim ersten Mal hab ich ihre Knie aufgeschunden, beim zweiten Mal mussten wir am nächsten Tag mit einer Rippenprellung ins Krankenhaus und aktuell hat sie eine Prellung im Steißbein. Trotz allem hatte ich noch nie so eine ferfekte "Liebhaberin", Schwanz und Spermageil, wie schon lange nicht mehr, 1,75 Groß, 52 Kilo und trotzdem einen guten Busen. Das Leben kann wundervoll sein..... :hurra::-P:winner:

Zurück
Oben