- Reaktionen
- 683
ja stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es is gut etwas schönes zu schätzen wissen ohne es mit frustriertem Notstand schlecht zu redenWas hilft die beste Aufnahme wenn nichts los ist. Er ist sicher nicht wegen dem Foto hingefahren
Warum frustriertem Notstand, die Aufnahme ist traumhaft schön, hab ich nie bestritten, doch leider ist Jöss nicht mehr das was es mal war. Aber wir Besucher sind daran ja selbst schuld. Allein gestern war bis ca. 20.30 schöner Betrieb dort.Es is gut etwas schönes zu schätzen wissen ohne es mit frustriertem Notstand schlecht zu reden
Keine Frage zum Baden hat man es wundershön hergerichtet. Doch für heiße Spielchen wie früher mal ist es nicht der richtige Ort. Da würdest hochkantig raus fliegen.Bin gerade dort und ich finde es sehr schön und ich finde es auch sehr angenehm, dass es ruhig ist.
Zum Glück ist das so. Ich kann mich auch noch an die so gute Zeit erinnern, wo überall der Mist herumgelegen ist. Wo man sich nicht in Ruhe hinlegen haben können, ohne dass irgendjemand sich zwei Meter neben einen hingestellt hat und onaniert hat, sobald eine Frau dabei war. Da finde ich es jetzt viel schöner und wenn jemand das möchte dann soll in einen Swingerclub gehen oder einen Laufhaus oder sich privat wo was ausmachen.Keine Frage zum Baden hat man es wundershön hergerichtet. Doch für heiße Spielchen wie früher mal ist es nicht der richtige Ort. Da würdest hochkantig raus fliegen.
Wie gesagt ist man selbst schuld das sich alles geändert hat. Und früher ist man eigentlich nicht zum Baden dorthin gefahren sondern weil man Spaß haben wollte.Zum Glück ist das so. Ich kann mich auch noch an die so gute Zeit erinnern, wo überall der Mist herumgelegen ist. Wo man sich nicht in Ruhe hinlegen haben können, ohne dass irgendjemand sich zwei Meter neben einen hingestellt hat und onaniert hat, sobald eine Frau dabei war. Da finde ich es jetzt viel schöner und wenn jemand das möchte dann soll in einen Swingerclub gehen oder einen Laufhaus oder sich privat wo was ausmachen.
Es sind viele auch zum Baden hingefahren und dann vertrieben worden. Mit der Zeit waren e fast nur mehr Männer dort unter sich.Wie gesagt ist man selbst schuld das sich alles geändert hat. Und früher ist man eigentlich nicht zum Baden dorthin gefahren sondern weil man Spaß haben wollte.
Stimmt... nach 2021 etwa... vorher echt geiler Treffpunkt gewesen...wird nicht viel geben wo sie hin können. Der gschmackige Schachenwald mit den so gepflegten Waldläufern ist auch nicht das wahre
Da muss ich dir wirklich recht geben. Frauen werden dort von den notgeilen dumm angemacht und man wundert sich dann das keine Frau mehr dorthin will. Schade eigentlichWenn man als Frau noch netmal die Decke am Boden ausgebreitet hat bevor man das erste Mal auf die geschmackloseste und dümmste weise angesprochen wird darf man sich net wundernauch ein Nein verstehen viele nicht… liegt an der Community das zu ändern oder man bleibt beim altbewährten früher war alles besser
War immer sehr gerne dort… mittlerweile würd ich abends nimmer alleine hin gehen![]()
aber ich hab da eine möglichkeit gefunden wo mann noch fast alleine hingehen kann und keine gaffer da sindWenn man als Frau noch netmal die Decke am Boden ausgebreitet hat bevor man das erste Mal auf die geschmackloseste und dümmste weise angesprochen wird darf man sich net wundernauch ein Nein verstehen viele nicht… liegt an der Community das zu ändern oder man bleibt beim altbewährten früher war alles besser
War immer sehr gerne dort… mittlerweile würd ich abends nimmer alleine hin gehen![]()
Dort würde ich mich gerne mit dir treffen. Bitte PN an mich.aber ich hab da eine möglichkeit gefunden wo mann noch fast alleine hingehen kann und keine gaffer da sind
Hallo wollte alle sag damit auch wenn nichts läuft dieser Anblick aleine ist schon aus reichend und bitte an die Männer hier läuft net gleich alle Damen hinter her oder fasst net afoch Männer an PS nicht jeder sucht gleich Geschlecht..Anhang anzeigen 13558701einfach wunderschön hier herlich vllt sind welche Pärchen hier und auf Fun aus