- Reaktionen
- 1.157
- Checks
- 11
Wo?ich würd euch ja das gegenteil beweisen und aus trotz bleibenaber ich hab im moment leider keine zeit
außer es meldet sich jemand freiwillig und baut für mich die neue küche auf?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo?ich würd euch ja das gegenteil beweisen und aus trotz bleibenaber ich hab im moment leider keine zeit
außer es meldet sich jemand freiwillig und baut für mich die neue küche auf?![]()
im badezimmer
Wo sind die Prioritäten?ich würd euch ja das gegenteil beweisen und aus trotz bleibenaber ich hab im moment leider keine zeit
jaaaaa sorry... aber so ganz ohne küche is auch doof xD ich machs nächste woche wieder gutWo sind die Prioritäten?
Dann warst du zu spätVor einer halben Stunde war so gut wie nichts los.
HiDer eine Mann was noch fehlt von gestern darf sich gerne melden bei mir.
GLG Eva
Hii...oder beim falschen Teich gewesen....?
Gibt ja viele Teiche dort... oder irre ich mich?
JaspGibt ja viele Teiche dort... oder irre ich mich?
Die Idee, sich während dem Baden ein Steak zuzubereiten, gefällt mir irgendwieim badezimmer![]()
Outdoor Badewanne, neben der Griller und ein kühles Bier, ....Die Idee, sich während dem Baden ein Steak zuzubereiten, gefällt mir irgendwie![]()
Bring mich nicht auf IdeenDie Idee, sich während dem Baden ein Steak zuzubereiten, gefällt mir irgendwie![]()